Seite 5 von 30

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 14:25
von viking
klasse optik :top:
leider vergilbt das zeug auch unterm lack nach ner zeit, kann man zwar auch gut finden, aber das frische schwarzweiß find ich deutlich ansprechender.

hier mal was selbstklebendes, die botschaft find ich noch besser als crime scene oder police line
http://www.bladerunner.tv/health-hazard ... eaertft1h5

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 19:12
von christoph
ihhhhh. das sieht ja aus wie bei den schnellen und furiosen. naja. aber man darf ja auch mal über den tellerrand blicken. total positiv an euerer runde ist ja wohl, dass ihr euch größtenteils um exoten kümmert. (lassen wir die bimmer und dieses gelbe eitergeschwür von seat mal weg). und stilitisch ist das alles nicht so meins. teilweise kann man sie aber wohl angucken. besonders den Nissan Silvia PS13 find ich geil. schon brutal getunt aber in seinen details stimmig. wenn der in genau der aufmachung noch verbeult und abgerockt wäre könnte ich mich noch mehr dafür begeistern.

deine idee mit dem koti find ich super. hatte ich für den ommi auch schonmal angedacht aber verworfen. das wäre alles too much bei meiner karre. bei dir passt es weil du den wagen noch nicht überladen hast. ich finde die optik deiner schlampe sollte richtung driftratte gehen.

sagmal: ist das der mc doof in lingen? in der nähe von EMP? da halt ich öfter wenn ich in die heimat gondel.

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 20:45
von Amon
Also wenn die furiosen in Richtung Drift gehen, hast du recht. Ps13 und s14.5 sind beide dank 2 Wege Diff extrem und komplett ausgetaustauschten Fahrwerksteilen nur für Reifenabrieb umgebaut. Der Kabelbinder spricht Bände ;-)
dazu metallkats und blow offs, das war ein prima artilleriefeuer am Sonntag! ;-)
Genau der McDonalds, da läuft seit Jahren ne Aktion: Der tausendste Besucher bekommt im Drive alles was er bestellt und bezahlt hat!

Bei der Bedruckung des Tapes muss ich mir noch sicher werden.. Am liebsten wuerde ich eigenen text nehmen, aber das kostet.

danke für den Aufklebertipp!!

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 21:30
von christoph
Amon hat geschrieben: Genau der McDonalds, da läuft seit Jahren ne Aktion: Der tausendste Besucher bekommt im Drive alles was er bestellt und bezahlt hat!
und ich dachte die hätten da was gegen mich. schlimmer als der arnsberger mc doof sind die aber auch nicht. :-) merke: immer erst gucken, dann weiterfahren. ;-)

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:29
von Mr. Blonde
Silvia/Skyline, würde ich nehmen. Gerne als abgerockte, aber dezente Driftschlampe.
Bild


btw: Muss ein Zufall sein, dass mein Eta nen roten Flügel hat. :verlegen:

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:44
von viking
hihi, dass du auch grad nen onevia erwischt :-)
so geil ich die S13/14 technisch finde, so wenig mag ich die optisch. alles potentielle motorspender für die dattel :-D

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:47
von Mr. Blonde
Meinst jetzt die Klappscheinwerferfront an ner Silvia? Kenn mich net so aus mit Japanern. Dass der so net original ist weiss ich aber.

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Di 12. Jul 2011, 08:47
von Amon
Für Viking: http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=17&t=1348

Also die Modellbezeichnungen sind schon sehr verwirrend!

Beim S13 sieht es so aus:
Japan-Version:
Preface (fließheck, klappis)
Facelift (fließheck, klappis)
TYPE-X (Bj 94-99 mit dem Motor aus der S14, fließheck und klappis)
Modellbezeichnung 180SX, da 1,8 Liter Hubraum

Parallel gab es die Nissan Silvia (PS13, das schwarze Ding auf meinen letzten Bildern)
Stufenheck und keine Klappis (Motor aus der S14), nur in Japan erhältlich.

Deutschland hatte nur Fließheck und Klappis, aber es hieß 200SX (müsste auch 180SX sein).

Amerika hatte das Fließheck und das Stufenheck. Beides allerdings mit Klappscheinwerfern.
Dort hieß er 240SX, weil er einen 2,4 4zylinder ohne Turbo hatte.

Dann gibt es die Umbauten. Einerseits ein Cabrio, dass in Amerika hergestellt wurde (Umbau), und dann die Sileighty. Japan liebt Driften, aber Klappis sind teuer. Also konnte man Umbaukits erwerben, so dass man Fließheck hatte, aber die Scheinwerfer vom Stufenheck (projectors oder bricks).
Sieht dann so aus:
Bild
Oder die oben gezeigte Onevia mit dem roten Kotflügel. Ein Stufenheck bekommt Klappis.

Dann gibt es noch S13.4 (Front von dem Nachfolgemodell)
Bild
Und das strawberry face, S13.5
Bild
Natürlich gibt es auch S15.3, S14.3 und noch mehr Umbauten.
Bis hin zu den erhältlichen Motorumbaukits. Es passen alle Skyline-Motoren, Supra MK4-Motoren und LS1 sowie LS2 Motoren aus der Corvette. McKinney bietet fertige Umbaukits an, mit passenden Kardanwellen.

Ich hatte gerade Langeweile, vielleicht interessiert es den ein oder anderen, denn ich halte die S-Chassis für sehr interessant bei den ganzen Möglichkeiten!

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Di 12. Jul 2011, 17:22
von bnoob
Ich giere schon seit ewig nach einer S13... aber kannste ja vergessen, in Deutschland, als Fahranfänger und Rollifahrer... :kotz:

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

Verfasst: Di 12. Jul 2011, 19:31
von Grimm
Bin absolut kein Marken-Nazi. Ich mag die Autos, die du hier zeigst ;)

Hab mich aber nie für den Hintergrund interessiert, den du zwei Posts oben kurz abgerissen hast.

Beim lesen wollt ich fast selbst nen Japaner haben :verlegen:

;-)