Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volvo 850

41
Also ich würde die Karre weis matt machen, Oldschool Krankenwagenbeklebung und Beschriftung drauf und das ganze leicht anschleifen damit es abgerockter aussieht. Blutrote Farbe an manchen Stellen runter laufen lassen und so Gimigs.
Bild

45
santeria hat geschrieben:Mit gutem Kleber könnte es was werden.
In der VW Speed/ Scene (?) war vor kurzem ein Golf drin bei dem viel Bambus verarbeitet wurde.
Fragt sich nur was der TÜV dazu sagt. :-)
der ist ne trailer queen und nicht zugelassen :p

stand aber schon lange vorher auf einigen treffen.. xs carnigth.. zum rust n roll hab ich ihn gesehen.. burning day in zwickau.. also, auch auf einigen bling bling treffen

46
Sowohl die Old School Krankenwagen idee, wie auch das DIXI Design gefallen mir sehr gut.

Also eins muss ich ja ma loswerden jetzt, ich bin ja noch nich lange hier aber ihr seit alle so fertig!!!! und ich fühl mich hier tierisch wohl :jubel:
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

50
Mr. Blonde hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Wenn Krankenwagen, dann den Volvo wie den Van von den Ghotbusters ausehen lassen ;-)
Ja, obwohl die Basis vom Ecto-1 ne Leiche war :verlegen: . Aber genug Haare gespalten. Hau rein.
stimmt nicht. war ein kombinationswagen. die gleiche karosse für kranken als auch leichenwagen. der reinrassige leichenwagen baute noch höher. ein mögliches beispiel wäre der als harold and mort. :schlaupuper:
dinge die spaß machen machen spaß.