Du hast recht, aber dieses Auto soll keinen Spaß machen, sondern vernünftig und langweilig sein und Geld beim Tanken sparen.

@Harry Vorjee:
Ich muss zum Glück noch nicht mal LWR vorweisen, da Bj 89 und ab Werk keine verbaut war.

Mein größeres Problem aber sind im Moment:
1) die unverschämten Preise für E30 Teile und - vielleicht eher an erste Stell zu setzen:
1A) meine Skills am Schweissgerät.. ;-)
Hier mal was zum Weinen oder Lachen - bleibt Euch überlassen:
Grund der "Reparatur" war ein sinnfreies Antennenloch mit Plastikstöpsel wo ständig Wasser reinkam - also klare Sache: zubraten!

Naja - ganz zu isses jetzt irgendwie nicht, aber mein Co2 war dann leer.
Vielleicht wird das Ergebnis besser wenn ich für meine Arbeiten richtiges Schweissgas verschwende.
Mal sehen.
Und der Teppich ist immer noch nicht sauber. Wird mal Zeit! ;-)
EDIT:
@Makrochip:
Beide Blinker haben ein E Prüfzeichen.
Ich hätte im Lager auch noch einen kompletten Satz schwarze bzw. einen kompletten Satz weisse - ich will an dem Wagen aber nur übriggebliebene Teile verbauen, deswegen die Mischung aus übriggebliebenen bunten Einzelblinkern.
Einen orangenen schwarz tönen ist ja definitiv verboten und auch von den orangenen habe ich nur einen Satz (2 Stck) - warum also auseinanderreissen.
Und eine Eintragung machen zu lassen für eine eigentlich eintragungsfreie Sache im Wert von unter 10,-€ will ich jetzt auch nicht unbedingt. ;-)
@Nordseewolf:
Diese Grilleisten würden mich schon interessieren. (Der 7 Rippen Grill eher nicht so.)
Wie wäre denn der Kurs dafür?
Und Versand? (Sollte per DPD für ca 5,-€ zzgl Handling & Verpackung drin sein)
Gruß