Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mondeo MK2 Kombi Projekt

41
Es wird ! gefällt mir bis auf den frontscheibenkeil ganz gut .. sagmal wieviel mm is der vorne tiefer ? und was fährst du für Reifen (größe) ? ich will meinen nämlich auch tiefer haben aber bin mir nicht sicher ob 40mm reichen
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

43
Okay danke! dann werd ich mal schauen ich will wohl erstmal nur vorne .. mal sehen was so geht...

das mit der Schürze kenn ich habe meine auch mal am Bahnübergang komplett gekillt und das ganz ohne tieferlegung... :gruebel:

44
mh ich muss mir wohl noch einige dosen von dem zeug holen... hab jetzt noch 3 1/2 da....
will ca. die hälfte vom karren schwärzen, ich denk da bin ich mit 15 -20 dosen dabei

Und ich hab immer noch absolut kein plan was in die Karre rein kommt ?!?!?!
Anlage will ich bisle was machn... aber jetzt net so 4000 Watt ohr kaputt schrei sachen
das hab ich auffer arbeit schon genug krach... Hatte alles mögliche schon im Kopf....
Hinten eine Shisha bar rein oder so färtz :-D auf jedenfall was lustiges

wenn ihr ideen habt ruhig her damit
Bild

46
Informier dich auch mal über das Zeug in Richtung komplett lackieren, ich hatte mir mal überlegt die Leiche als Gag mal bunt zu dippen und wenn es mich nervt wieder abzuziehen, als ich aber gelesen hab, was das Zeug mit dem Lack macht, hab ich die Idee schnell wieder verworfen.

MfG Simon
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

47
Ja der Frontscheibenkeil wird nicht lange halten das is mir au vorher bewusst gewesen
aber is ja wurscht, dann zieh ichn halt runter und fertig.

naja für 200 bis 240 Euro bekommst du keine Richtige Lackierung.
Das der ganze spaß nicht billig ist weiß ich auch aber Rollern hatte ich
dann doch iwie keine Lust.

Wie es sich auf den Lack verhält kann ich jetzt nicht genau sagen, selber
hab ichs noch nicht ausprobiert. Allerdings hab ich jetzt noch nichts drüber gehört
das es den Lack anreifen soll. Schreib mal en Link wenn einen hast, Intressiert mich jetzt
zumal ja von Würth eig das selbe Produkt geben soll und die Werben ja sogar mit Anwendung
auf Autolacken

hier Lukas is nochn bild von unserer Garagenauffahrt....
Bild
schleifgeräusche vom Unterbodenschuss incl.
Bild

49
Das Bild mit der Garagenauffahrt is cool :-D das Problem werd ich nicht haben ..
1-Meine Garage ist auf einem Höhenniveau mit der Straße
2- Hab ich keine Unterbodenverkleidung
3-hab ich (leider) keine ST-Verspoilerung , also nur die Gummilippe (und davon hab ich noch genügend Ersatz)