Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Höhr muss dat Vw T3 Doka ^^

41
Diese untere taifunfront ist ja auch selten^^ gibt ja die obere mit4kleinen scheinwerfern auch als tafungrill solja auch nicht an die doka die solloptishc weitest gehend orginal bleiben wnen soll diese zusatz gedönns am schwarzen bus werd vorher das plastik neulacken und am bus denn mal probehalber anbauen wnen ich denn bus denn hier habe denn mal fotos machen sollte es nicht gefallen ist es nicht schlimm gibt leite die suchen solch einen grill^^ ja ist nicht der schönste grill aber eben anders und nicht oft gesehen *G* aus demgrund alein schon wer das was was ich verbaue..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

43
Neuen Motor geordert.. aus ner syncro.. wollt normal denn ganzen wagen aber naja er wollt ihn er schlachten nun gut nehm ich halt dnen motor.. ist nen JX TD 70ps .. willnur nun gucken ob ich vom GTD nen Turbo bekomme.. denn soler 80ps haben.. oder welcher Turbo noch geht müst ich aber gucken.. fahren werde ich das aber mit dem kurzen sauger diesel getriebe.. weiß das er dnen nicht schneller läuft . aber immerhin flotter vorangeht.. ist ja nur mein Pack esel.. und so wer er immerhin noch H tauglich.. weilgabs ja orginal in der DOka auch ihm frühren baujahr.. willhalt vorher zahnriemen machen lassen kopdichtung vieleicht auch gleich mit so wie dann öle wechsel vieleicht noch neue glühkerzen wenn der motor schon mal dann vor einem steht.. simmering mit neu.. joa.. vieleicht zusatzöle kühler verbauen.. muss ich mal sehen was ich da mache..
Bild

45
ULTRA hat geschrieben:schau doch mal ob du einen der raren 1,7er abbekommst!

und schon nen Plan wegen Höherlegung?

ansonsten wie erwähnt, bei Finn78 Motors in Isernhagen bei Hannover mal nachgefragt, der kennt sich Bombe aus mit T3 erst Recht Dokas
Rare 1,7er? Der KY (1.7er 57PS Diesel) ist doch nich rar, den gibts (wie alle T3 Diesel-Motoren) wie Sand am Meer...
Für kleines Geld zu haben! Aber wenn schon Umbau dann auf AAZ oder 1Z
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

46
scheunenfund hat geschrieben:
ULTRA hat geschrieben:schau doch mal ob du einen der raren 1,7er abbekommst!

und schon nen Plan wegen Höherlegung?

ansonsten wie erwähnt, bei Finn78 Motors in Isernhagen bei Hannover mal nachgefragt, der kennt sich Bombe aus mit T3 erst Recht Dokas
Rare 1,7er? Der KY (1.7er 57PS Diesel) ist doch nich rar, den gibts (wie alle T3 Diesel-Motoren) wie Sand am Meer...
Für kleines Geld zu haben! Aber wenn schon Umbau dann auf AAZ oder 1Z
Rare sind se nich, aber wie sand auch nich gerade.
Wenn umbau dann nen 1,7 er mit Turbo (passt alles vom jx) ist auf Dauer Stabiler (kühler) wie die 1,9 DT und mit Turbokühler und Ölkühler bei fast gleicher Leistung.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

47
Hab heute sonst noch nen Kompletten umbau satz sammt motor um auf nen TDI 1.9er umzubauen angeboten bekomen für700.. nur bin ich kein mechaniker.. denn 1.6er TD würd ich ja vom bekannten einbauen lassen ist ja ansich alten raus und neuen rein.. TDI umbau ist so ne sache..
Bild

49
Doka bekamm ab vorderen Türen neu lack ^^ und nun einfach mal die eckigen scheinwerfer +projekt zwo nebler ne lippe inwagnefarbe gelackt und den 5teilgen kunstoff spoiler aber hab nur das front teil montiert foto sagt da mehr ;)
Bild
nur noch die alus die hier rumfliegen mit neuenwertigen reifen weill die will ich erst mal runter srubben und die winterpellen schonen muss nur noch denn felgen stern dann inwagen farbe lacken sind 15zoll mercedes felgen.

:aegypten:
Bild

50
NordseeWolf hat geschrieben:Doka bekamm ab vorderen Türen neu lack ^^ und nun einfach mal die eckigen scheinwerfer +projekt zwo nebler ne lippe inwagnefarbe gelackt und den 5teilgen kunstoff spoiler aber hab nur das front teil montiert foto sagt da mehr ;)
Bild
nur noch die alus die hier rumfliegen mit neuenwertigen reifen weill die will ich erst mal runter srubben und die winterpellen schonen muss nur noch denn felgen stern dann inwagen farbe lacken sind 15zoll mercedes felgen.

:aegypten:

:10: :10: :10:

15er Stahl sind super muste aber aufpassen wegen der Traglasst bei der DoKa,
man bekommt nicht alle eingetragen.
Oder dir ist es wurscht und lässt Ablassten.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.