Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bratstyle! ...WTF?

41
Danke, das ist doch viel besser als alleine im Thread zu sein :top:
Joa der Tank wird schon so in der Position verbaut, da werd ich halt den Tunnel drauf anpassen... Das soll halt eine auf beiden Seiten (vorne+hinten) hochgezogene Seitenlinie geben... Lenker mach ich noch was anderes, ähnlich aber viel schmaler...
Der Tank ist überigens von einer Wanderer Phänomen (falls noch nicht erwähnt) gibts ab und an für um die 20€ in der Bucht (allerdings dann ohne Deckel und Hahn)...
Die Kabel lasse ich durch den Rahmen laufen, weiss nur noch nicht wie ich sie vorne raus-führe... Aber werd auch ganz viel vom Kabelbaum wegkürzen oder versetzen...
Die Manni-Front beherbergt meinen DvD-Player und DvBT und sieht ausserdem gut aus im Wohnzimmer :-)
Aus Freude am Tanken ; Manta.

43
Auch ich lese fleißig mit, wie eigentlich alles hier im Forum. Nur gebe ich nicht jedesmal einen Kommentar ab. Allein im Thread bist du mit Sicherheit nicht!
Ich habe mich auch schon daran gewöhnt, dass es oft wenig Kommentare gibt. Vermutlich ist es ein allgemein ein Problem, dass es fast nichts gibt, was schon nicht einmal gebaut wurde.

Hau rein mit der Karre, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

44
Das sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.
Dein Moped gefällt mir im Großen und Ganzen schon, das es immer irgendwas gibt, was man selber anders machen würde ist normal und gehört auch so :gruebel:
Vielleicht tröstet es dich, das ich im Chop Cult forum deine Stoßdämpfer-/Fenderaufnahme gesehen habe und sofort wusste wo die Bilder hingehören, ist also schon unter Beobachtung :jubel2:
Bitte, bitte weitermachen und posten :pompom: :moped:
built not bought

47
Hi,

ja früher gab es mehr Komentare, aber das hat sich allgemein geändert.

verfolgen tun aber viele deine Berichte.

Zu deinem Mopet, die einzellnen Teile deines Vorderbaus sind alle sehr gut, aber trotz dessen, das die ja einfachheit und minimalismus rüber bringen sollen, sieht es doch ziehmlich Vollgestopft aus, ich hoffe man versteht was ich meine. Meiner Meinung nach liegt das aber nur daran, das das ganze Kabelbaum und Bowentenzug gerumpel da so offen rum hängt. Wenn man die verschwinden lassen könnte, wird das bestimmt ganz anders wirken.

Also, weiter machen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

48
Mr. Floppy hat geschrieben: Achso, bezüglich Farbe... Eigentlich sollte genau der Tank drauf. Aber... Der ist mir zu schade zum zerlegen, und ich will unbedingt noch einiges dran ändern ( Tunnel & Tankdeckel versetzen, usw...) deshalb hab ich mir nochmal exakt den selben Tank angelacht. Denk mal über kurz oder lang wird das was ganz abartig Metallflake-lace-panel-Hippie-mäßiges, vorerst aber wohl nur blank mir Klarlack, bis halt Kohle da ist... Rahmen und Rumpfmotor sollen glänzend Schwarz werden, Anbauteile Graviert und Poliert, teilweise auch Messing...
Schade. Ich find das Teil genauso fabrlich gut wie es ist ;-)

Würde hier und da im Bereich der Technik ein wenig bling bling "zeigen". Oder eben deine andere Wahl mit dem Klarlack auf blanken Grund.
Ist auch meine Entscheidung für den Tank an der Duc. u.a.

Die Vorstellung mit Metalflake Lack plus Ape...... uhhhh.... Ich bin eh kein Ape-Fan :peng:

Aaaber, ich schau hier sehr gerne rein. Auch bei allen anderen Moped-Themen. Bei den aktuell gut frequentierten Auto-Threads zöger ich oft noch ob ich den Klick wagen soll ;-)
Bei den Moped-Themen klick ich shcneller als mein Cursor-Schatten ;-)

Würd ja gern mitmachen bei den Moped-Ereignissen, aber da ist mal wieder wind aus dem Segel. :gruebel:

weitermachen! Auch hier aus der Ecke wird Fantum angemeldet!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

50
So, hier an der Stelle auch mal ein wenig neues...
Heut kam der neue Tank, der genau der selbe wie der alte ist. Zum einen nehme ich ihn deshalb weil ich ihn recht stark modifizieren möchte/muss, um ihn zu montieren, zum anderen weil ich wie gesagt eine gewisse Vorstellung hab wo es Lacktechnisch hin geht. Und für beides müsste ich die schöne Patina des 1. ruinieren, und das kommt nicht in die Tüte :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Montiert werden soll er in der Position wie im letzten Bild (Frisco-Style), evtl noch ein wenig weiter vorn; mal sehn...
Muss jetzt noch sehn wie ich die Beulen rausbekomme, ohne ihn in zwei zu Teilen.
Und ich brauch noch ne coole Lösung was ich mit den beiden Befestigungsspunkten der ehemaligen Tankschaltung mache, ansonsten muss ich der Seite nämlich die Form der anderen geben, was schon recht schwierig werden dürfte :-)
Aus Freude am Tanken ; Manta.