Na endlich eine Preisvorstellung! War ja bisher ein Gestochere im Dunkeln...Schweineri hat geschrieben:wer nicht mindestens 6 Scheine bringt, darf zugucken wie ich seinen "Automobilen Traum" zersäge!
Re: Rolf, der Opa-Golf muß Weg für nen guten Zweck!
42Würde ich auch meinen - gerade das zeitgenössische Zubehör macht ihn nicht uninteressant für nenolf 2 Schrulli der was "seltenes" sucht und es so lassen möchte wie es ist.Schweineri hat geschrieben: Ganz einfach, die Karre ist so wie sie ist selten, es gibt nen begrenzten Markt dafür und wer nicht mindestens 6 Scheine bringt, darf zugucken wie ich seinen "Automobilen Traum" zersäge!
Soll ich nen Link ins DW Forum setzen wenn Du willst?
Und wenn Du ihn plattmachst und der ne HA mit Stabi hat, schreie ich schonmal "hier"!

44Bilder kommen noch, momentan ist aber gerade das große Chaos, das Ding steht in der Ecke und ich komm nicht ran, ändert sich aber.
Also die 6 scheine sind das absolute minimum! Da komm ich dann noch hart ins grübeln!
Werbung ist immer gut!
Also die 6 scheine sind das absolute minimum! Da komm ich dann noch hart ins grübeln!
Werbung ist immer gut!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
45dann tausch den kühler und brat das blech ein, und wir sind bei 700

46evtl hab ich in nem monat nen mädel dafür die sowas braucht!
47bei mir ists die mutti, die von einem b5 tdi bekehrt werden soll, also auch guter zweck 

48Noch ein Paar impressionen vom Rolf:
Hübsch schaut er aus!

Schiebedach, wie neu! Auch die funktion!

Und nun kommt der Haken!
Die 10-15 Jahre reinen Wintereinsatz machen sich deutlichst bemerkbar!
Noch erträglich:

Langsam wirds Krasser:

Naja, irgendwie ist er überall durch, wo man es beim Golf erwarten kann!
Der Plan ist nun definitiv die Schlachtung, denn Gölfe hab ich genug und hab auch kein interesse den selbst zu fahren, deshalb macht es für mich keinen Sinn das Teil zu schweissen usw.
Also, wer ne Top Kackbraune Innenausstattung braucht, oder irgendwas anderes, Melden!
Hübsch schaut er aus!

Schiebedach, wie neu! Auch die funktion!

Und nun kommt der Haken!
Die 10-15 Jahre reinen Wintereinsatz machen sich deutlichst bemerkbar!
Noch erträglich:

Langsam wirds Krasser:

Naja, irgendwie ist er überall durch, wo man es beim Golf erwarten kann!
Der Plan ist nun definitiv die Schlachtung, denn Gölfe hab ich genug und hab auch kein interesse den selbst zu fahren, deshalb macht es für mich keinen Sinn das Teil zu schweissen usw.
Also, wer ne Top Kackbraune Innenausstattung braucht, oder irgendwas anderes, Melden!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Re: Rolf, der Opa-Golf - Endstation Schwarzwald!
50Schick mir mal bitte Preise für den Grill und das Radlaufplastik mit Versand....
Gruß flash
Gruß flash
Jäger und Sammler....