Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zelten? Scheiße nein..!

43
Hab heut mal weitergemacht. Bis zum FFT soll er ja schließlich einsatzbereit sein.
Hab mich mal den Türen gewidmet. Die Scharniere sind von nem ausgebauten defektem Sektionaltor. Denke das funktioniert ganz gut...

Bild

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

45
@ Hannes

Ja ein Radio und ein paar Lautsprecher wollt ich schon verbauen. Aber nix wildes. Und Filme gucken spar ich mir auch. Werd zwar ne Batterie aufn Hänger packen, aber die sollte schon ne Weile durchhalten. Mit laden über die Kupplungsdose bin ich eher skeptisch. Wenn sie fast runter is, kann ich sie ja tauschen und im KfZ laden. Ausserdem werd ich eh die meiste Zeit auf allen Vieren in die Kiste kriechen. Da hab ich dann meinen eigenen Film(riss)... :bier:

48
Kommt echt ganz gut bis jetzt :top:

Ich sehe da nur ein Problem, jetzt muß ich mir ein neues Anhängerkonzept für die BERTA überlegen, Beim Caddy damals, war ja fast logisch, was ich da für Anhänger hinter baue. Für den Rekord wollt ich sowas baun.

Aber ich denke da scheißt mein Gehirn schon noch was passendes aus.

Also, weiter so.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

49
Gestern hab ich mal die Höhe geändert und die Federn auf die Achse gepackt. Is zwar reichlich hoch, aber den Abstand brauch ich schon. Liegt dann auch relativ gerade, wenn angehängt...

Bild

Bild

@ Recycler Habs noch nich gewogen, aber zu zweit bekommt man ihn noch gehoben. Schätze mal so an die 100-110 kg.

@ Harry Ach das würd ich nich so eng sehen. Hab ja keine Copyrights drauf. Habs mir ja am ende auch nur abgeschaut und so gemacht, wies für mich am einfachsten war...

50
Hab das Konstrukt ja gestern Abend schon gesehn.
Finds schon gelungen so wie es jetzt ist.
Ich schätze mal vorsichtig ein Gesamtgewicht von ca. 250kg mit allen Einbauten.
Denke auch so in der Gegend wird sich das dann bewegen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.