Uff gute frage O.o hab selber keine ahnung.. hmpf wo da nun die unterschiede sind steht das nicht an dem stecker wo das steuergerät dran kommt oder so?iguana hat geschrieben:also, ich hab da drei oder vier kabelbäume. aber ich kann nicht mehr sagen welcher von welchem motor ist, gibts da deutliche unterscheidungsmerkmale?
und @ StefanB35
Joa mal gucken felgen werd ich wenn wohl als erstes lackieren oder er bekommt die alten ats classic :) wenn ich dnen welche finde weil diese RSL felgen sind schweine teuer wahren halt drauf mal sehen wenn ich jemand finde der gute sgeld zahlt gehen die weg und er bekommt bisschen andere felgen ^^ aber das mit dem streifen fand ich auch gut muss ich mal mit so nehm folien Menschen reden was das kosten würde soclhe kleber zufertigen.. aber optische ist fürs erste egal wer froh wenn ersteinmal der motor drine ist und verkabelt und der Derby dann wieder aus eigener kraft fährt optik kommt wohl erst wenn er TÜV hat ^^ der inneraum wird erst mal wieder schwarz.. wenn wer noch orginale halte griffe hat für türen kann er sie sich gern melden weil müste sonst alles neu lackieren und mir wer einfach orginal lieber fensterkurbeln passten immer hin die vom golf2 hmm