Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: dem Kinky sein Fuhrpark

41
kinkynations hat geschrieben:hatte ja nen 86C gesucht und hab heute einen geholt.
knapp zwei Jahre Tüv, Sommer und Winterreifen, im Mai nachweislich durchrepariert,
anderes Getriebe, Querlenker Auspuff neu, 150000 auf der Uhr, BJ 93, alle Tüv Berichte und Rechnungen aus der Zeit
dabei. Preislich hab ich dann noch 130€ bezahlt. Gut er hat hier und da Rost und kleine Beulchen, ist nicht besonderlich gepflegt, aber ich werde ihn mal abschleifen und dann schauen was ich noch an Farbe habe.
Bild
Bild

man, man..net schlecht...hier würde son ding locker 500 kosten....

sind hier alle etwas..gaga..mit den preisen... ;)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

42
kinkynations hat geschrieben:Boah, nie wieder nen Auto von nem Schornsteinfeger, was man anfasst, man ist schwarz.
Meine Frau hat heute 2,5 Std nur alleine gebraucht um die Vordersitze zu reinigen.
Aufkleber sind mittlerweile auch schon ab, morgen gehts auseinanderbauen los,
mal schauen ob ich es die Woche noch schaffe neue Farbe drauf zu bekommen.

warum auseinanderbauen? farbe aufs dach kippen und mit ner gabel grob auf die karosserie verteilen... :king:
Ich merk das doch....

43
kinkynations hat geschrieben:
malringucker hat geschrieben: warum auseinanderbauen? farbe aufs dach kippen und mit ner gabel grob auf die karosserie verteilen... :king:
nee, dann fährt den meine Frau nicht, die ist zwar schon recht schmerzfrei was Autos anbetrifft,
aber muss schon ein wenig ordentlich aussehen. Bin auch schon am überlegen, würde dann ja gerne
in schwarz noch irgendwas drauf lackieren, grübel.

so wat zb..in schwarz halt
Bild
Ich merk das doch....

45
* BMW M Optik
Kühlergrill ohne Emblem, das schaut aber nicht gut aus, sieht er von vorne bald wie nen Panda aus,
nen Grillspoiler, und noch so ein wenig anderes Gelumpe.*

riecht aber sehr kevinistisch...

:kevin:
Ich merk das doch....

46
kinkynations hat geschrieben:und dann heute noch nen Schock bekommen, bin so schön am schleifen,
da kommt meine Tochter ganz aufgeregt um die Ecke, Papa die Schweinchen sind weg.
Sind die süßen Biester doch ausgebrochen und spurlos verschwunden.
Wir sofort die Pferde gesattelt und uns los gemacht sie zu suchen.
2 Stunden nichts, wie vom Erdboden verschluckt.
Auf einmal siehe da, kommen die zwei grunzend den Waldweg zu uns entlang maschiert
als ob es das normalste auf der Welt sei, das sie mittags nen Waldspaziergang machen.
Wei geil ist das den :lol:

Re: dem Kinky sein Bilderbuch

49
kinkynations hat geschrieben:Bei uns wirs nichts geschlachtet, sind ich sags jetzt mal vorsichtig, nen kleiner Gnadenhof.
alle darf leben, bis sie die Augen alleine zu machen.

find ich gut! :like: :like:

:top:
Ich merk das doch....