Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo 86C Alltagsschlampe

43
naja tournier is halt der falsche ausdruck...sagen wir mal is nen event wo alle zusammen kommen paar bälle schlagen, grillen und paar bierchen schlürfen - mit hartem, verbissenen wettkampf hat das nix zu tun :-)

öko bälle ^^ ich hol mir auch immer mal 100 stk lakeballs also golfbälle die eigendlich schon wassertiere sind, also ich bringe sie damit nur in ihr angestammtes habitat xD

tip: versuch mal die allmost golfbälle, sind fürs crossen auf m acker, steinbruch, kiesgrube echt geil - gibts auch versionen mit knicklichtern, nachts machts auch einfach doppelt spaß (=
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

44
leider bin ich an dem termin verhindert.

mit ökobällen meinte ich egt solche welche sich "angeblich" auflösen sollen
(zumindest waren 60% solche, der rest waren größtenteils rangebälle)

naja... die beleuchteten sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer...
dresch zur zeit größtenteils spongebob lakeballs (zumindest hab ich sie als das gekauft) durch die gegend, da man in der kiesgrube die weißen so schlecht wiederfindet
Bild

46
ja, son steilheck ist echt ein geiles gefährt mit viel fahrspaß... obwohl er nur 45 PS hat :-)

heut sind endlich meine sitzauflagen gekommen... mit mehr als reichlich lieferverzug
Bild

Bild

meine absolut stylische schiebedach abdichtungsreparatur :pulp:

"neue" felgen mit noch relativ guten reifen bekomm ich morgen... mal schaun was ich mit denen so mach

Re: Polo 86C Alltagsschlampe - Tot!?

48
dat iss aber kein grund, die kiste gleich als tot zu erklären..
neue teile in die hand genommen, nen kasten bier dazu, nen schönen nachmittag ausgesucht und das ding mal flugs gewechselt.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst