Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bug 66 faltdach Ratte es muss nicht immer Bling bling

41
Mittler weile ist unter boden entrostet teils anlackiert großflächige rost stellenn entrostet anlackiert was ich gelassen hab sind so steinschläge und fein flug rost ihm front bereich weil man soll schon noch sehen das der wagen eben nicht neu ist ^^ die stellen werden aber noch versiegelt
Bild
Bild
Bild
Bild
was passat an geht.. naja will was neues ^^ denk kommt irgend ne karre wieder her sei es nen polo oder wenns noch klapt nen A8 mit kleinsten Motor *g* und ja nen alten A8 wenn dann ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

42
was passat an geht.. naja will was neues ^^ denk kommt irgend ne karre wieder her sei es nen polo oder wenns noch klapt nen A8 mit kleinsten Motor *g* und ja nen alten A8 wenn dann ^^
Bild
Und dann richtig durchfusseln, das es den Jungs mit russischem Akzent die die Schüsseln in 5. Hand fahren, die Halsschlagader faustdick rausdrückt :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

43
NA ob der A8 gefusselt werden würde wer so ne sache *g* neulack bekäm er sicherlich aber ob dann matt weiß nicht^^ und noch hab ich ihn nicht erst mal gings mit käfer weiter

DAs doch nur als gäg mit denn skier und ob der schlacht käfer brauchbar ist weiß ich erst wenn ich mir ihn anguck :)

Hier mal was neues hab nun wie es teils vorhanden war die export stoßstangen dran hinten war eine export dran ur bügel fehlten diese hatte ich von einer total verotteten export stoßstange montiert vorn hatte ich die komplette stoßstange getauscht weilda ahtte ich noch ne brauch bare export rum liegen und dann kammen noch rund um neue reifen vorn 165/65 auf Et41 4,5 X 15zoll Hinten 195/65 auf Et34 5,5er 15zoll muss dnen ganzen rotz noch eintragen .. nägste woche
Bild
Bild
Bild
Mfg Jerry
Bild

44
Hatte letzte woche einen schweren unfall.. früh morgens aufen weg zur arbeit.. kuhherde.. gebländet vom gegen verkehr.. schock 4.5stunden ihm krankenhaus... prellungen.. finger..kaputtgeschnitten rücken.. daher nun etwas sehr angeschlagen.. und oben drein geknickt wegen mein auto ;(
Bild
Bild
und ja die kuh hat nur nen klein kratzer davon getragen ie mir wer derdenn abuer kennt sagte.. hatte vollbremsung gemacht als ich die erste kuh sahr nur plötzlich stand eine quer vorm auto.. hieß nur eins lenkrad fest halten.. mehr ging nicht mehr... :starr:
Bild