Und er hat noch ein Vorteil: er kommt NICHT aus ami Land

Nur das der Skoda Heckantrieb hat und der Barkas leider nur ein Frontkratzer ist.Mazdastefan hat geschrieben:@nordwind: Vom Raum- und Antriebskonzept sind sich der Barkas B1000 und der Skoda sogar ziemlich ähnlich.
+ 2- vs. 4-Taktnordwind32 hat geschrieben:Nur das der Skoda Heckantrieb hat und der Barkas leider nur ein Frontkratzer ist.Mazdastefan hat geschrieben:@nordwind: Vom Raum- und Antriebskonzept sind sich der Barkas B1000 und der Skoda sogar ziemlich ähnlich.
Hmm, ok. So gesehen gibts da doch schon große Unterschiede. Was aber beide gemeinsam haben, ist der Motor zwischen den Vordersitzen, wodurch der Koferraum besser zugänglich wird als im T1/T2.Mr. Blonde hat geschrieben:+ 2- vs. 4-Taktnordwind32 hat geschrieben:Nur das der Skoda Heckantrieb hat und der Barkas leider nur ein Frontkratzer ist.Mazdastefan hat geschrieben:@nordwind: Vom Raum- und Antriebskonzept sind sich der Barkas B1000 und der Skoda sogar ziemlich ähnlich.
Das hab ich auch mal gelesen. Soll wohl ne Firma in der Slowakei machen, die da ein paar Stück pro Jahr herstellen.Mr. Blonde hat geschrieben: Das Skoda-Dingens gefällt mir auch. Bin da mal auf ne Seite gestossen, wo steht dass die nach wie vor gebaut bzw. restauriert werden.