mal so nebenbei:
die weißen flecken sind immernoch das baumharz vom alten parkplatz von vor über nem halben jahr
zum thema salzmannrahmen:
der salzmannrahmen zur stabilisierung (nicht zu verwechseln mit dem golfmotoren hilsrahmen!) is halt echt das beste, was man rausholen kann. gibt wohl beide rahmen mit und ohne dreieckslenker - übrigens wird hierbei ein original querlenker modifiziert.
ich habe irgendwo in einem forum einen gefunden gehabt der solche rahmen angeboten hat, auch die version mit dreieckslenker der dann bei salzmann beschafft werden muss, spart wohl einige hundert euro. hat aber keine ABE...
inwieweit man für versteifungsrahmen was braucht, wenn es "nur" verschraubt ist, weis ich nicht - will auch nicht mutmaßen...
eine andere kompatible und legale variante ist das hier:
http://www.plettner.info/polo2/blog/details.php?id=33
übrigens ne sehr nette seite mit einigen guten tips und anleitungen zum thema polo 2. wer aber mal richtig bock hat schaut sich mal unter "umbauten" die gerätschaften an zb den 3-achser pickup oder das verlängerte steilheck
freut mich halt, wenn er auch anderen gefällt. auf dem RnR wurde ich letztes mal 2,3 mal dumm angemacht vonwegen: "ui, nen polo, in matt, wie kreativ!"
ich seh den FICKSCHLITTEN jeden tag, für mich ist es gewohnheit, bnoob meinte am sonntag, dass der karren in echt doch besser rüberkommt als auf bildern.

- nonsens liegt im auge des betrachters