Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MatZ' fickschlitten - Materialschlacht in Aluminium

422
gestern noch über ein bild gestolpert, muss ja auch ma bissel grafisches material hier rein:
Bild
bisschen krumm isses noch aber rille, passt schon :D

ansonsten, hab grad mit den junx von TA-Technix gesprochen.
gute nachricht: ABE schicken sie mir zu. braucht die noch jmd?
schlechte nachricht: die halterung gibts nicht einzeln. die beziehen da nur komplette sets aus asien und können da keinen rausnehmen.

also müsst man da was hinfriemeln, aber dazu is man ja irgendwo fussler...nur doof, weil sowas hinsch(w)eißen kann ich nicht :verlegen:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: MatZ' fickschlitten - abgasgefrickel

423
heiligabend, ca 22:00 uhr - was macht man mit dem angebrochenen tag nachdem man bissel das neue haus beim mario versorgt hat?
Bild
die "original" auspuffklammer war mehr als scheisse, wir hatten die damals beim motorenumbau die zwar ein wenig ungearbeitet aber so richtig gut halten wollte das nicht also kam etwas neues her, TA-TECHNIX hat leider keine auspuffhalterungen mehr...

verwendet wurde eine halterung krümmer-hosenrohr vom scirocco oder golf - kein plan, schweineri weis welches teil das genau is :gruebel:
Bild
Bild
Bild
so richtig gerade isses nich aber erstmal zweckmäßig, vorne am flexrohr muss es mal angepunktet werden, damit es sich nimmer verdreht...
Bild
mario war so freundlich und wärend der lack getrocknet ist, hat er den fotoapparat geschwungen:
alle bilder hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=ukZW8l17

vorgeschmack:
Bild
Bild
Bild
das GT emblem find ich nett...als ich mal den 3 86C' freaklern erzählt hab, was ich mit dem (angeblich teurem)emblem angestellt hab wurden sie kreidebleich:
bissel abgeschrubbelt übern hallenboden, zinkspray und roten dosenlack auf nen stück pappe, auftupfen, hallenboden, klarlack, fertig :pulp:

ps: der is da jetzt nur so tief, weil er hinten aufgebockt is (für alle die gleich rumschreien mögen...)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters