heiligabend, ca 22:00 uhr - was macht man mit dem angebrochenen tag nachdem man bissel das neue haus beim mario versorgt hat?
die "original" auspuffklammer war mehr als scheisse, wir hatten die damals beim motorenumbau die zwar ein wenig ungearbeitet aber so richtig gut halten wollte das nicht also kam etwas neues her, TA-TECHNIX hat leider keine auspuffhalterungen mehr...
verwendet wurde eine halterung krümmer-hosenrohr vom scirocco oder golf - kein plan, schweineri weis welches teil das genau is
so richtig gerade isses nich aber erstmal zweckmäßig, vorne am flexrohr muss es mal angepunktet werden, damit es sich nimmer verdreht...
mario war so freundlich und wärend der lack getrocknet ist, hat er den fotoapparat geschwungen:
alle bilder hier:
http://www.abload.de/gallery.php?key=ukZW8l17
vorgeschmack:
das GT emblem find ich nett...als ich mal den 3 86C' freaklern erzählt hab, was ich mit dem (angeblich teurem)emblem angestellt hab wurden sie kreidebleich:
bissel abgeschrubbelt übern hallenboden, zinkspray und roten dosenlack auf nen stück pappe, auftupfen, hallenboden, klarlack, fertig
ps: der is da jetzt nur so tief, weil er hinten aufgebockt is (für alle die gleich rumschreien mögen...)
- nonsens liegt im auge des betrachters