Anderes Sortiment aber sonst genau wie von Grimm wirklich gut beschrieben

Hab ich nach 2 Wochen geschmissen und wollte lieber frei sein und zur Not unter ner Brücke schlafen.
Geht gar nicht. Allein die Arbeitszeiten

die Zeit damals werd ich nie vergessen. nie.nordwind32 hat geschrieben:Erinnert mich an meine verzweifelten Versuche im Supermarkt (Famila) Geld zu verdienen [...] Das ist aber wirklich so, leider nix Comedy.
santeria hat geschrieben:....in dem fall echt sexy!..: sie arbeitet leider nicht mehr dort sodass ich den Markt auch nicht mehr frequentiere. ]
Hab nach der Lehre mal bei der Deutschen Post im Weihnachtsgeschäft Pakete zugestellt. Hatte dann relativ schnell ne gute Tour und war meist um 13 Uhr wieder im Depot. Die wollten mich sogar fest übernehmen, wollte ich aber nicht, da sie eine Paketzustellung auch am Samstag planten.weichei65 hat geschrieben:Könnte ich einiges erzählen.
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... ier#p45500malringucker hat geschrieben:ui..scheint hier dochnormale
leute zu geben, mit normalen jobs.
bei vielen denkt man, ihnen wächst die kohle aus der hosentasche....
Das mag manchmal den Eindruck erwecken, auch ich hab mal recht lange gutes Geld verdient. Ist aber alles relativ, wenn man sich gewisse Ziele im Leben ranholt. Und spätestens mit dem Eigenheim ist auch ein mittleres Einkommen manchmal relativ wenig, wenn man im Rentenalter darin Wohnen bleiben möchte. Hab hier glaube ich schon geschrieben, das ich eigentlich drei Jobs hab (im Mom. nur zwei...), zwei Jobs mache ich immerhin schon seit fast 19 Jahren....malringucker hat geschrieben:ui..scheint hier dochnormale
leute zu geben, mit normalen jobs.
bei vielen denkt man, ihnen wächst die kohle aus der hosentasche....