Harry Vorjee hat geschrieben:
@Grimm: mal von abgesehen, dass es egal ist, was andere denken, und sowieso die meisten denken "so´n scheiß, warum hat der keine Xenonscheinwerfern und scheiß Lexusrücklichter verbaut, hät ich geil gefunden"
Könnt man auch denken, wenn man den von vorn und hinten sieht " aha, ein 86c,... ach...ähh...ne... komisch...garnicht so kantig an den Flanken wie ein 86c... grübel, grübel... ACH KUCK, der hat an nen 2f ne Front und Heck vom 86c geflanscht, COOL ."
Harry Vorjee
jaja, ich versteh schon deine sicht aber:
iguana hat geschrieben:frontblech und schlossträger sind halt anders, da muss ordentlich gearbeitet werden. und an der a-säule müssen die unteren ecken angepasst werden.
ansonsten sind die karren identisch! darum finde ich die idee sowohl front als auch heck umzubauen eher unsinnig. vergleicht die beiden wagen mal auf bildern, das ist kein so großer unterschied.
und, wenn ich nen 2f mit 2er front wollte, dann würde ich in nen 2er 2f rückleuchten einbauen.
Mir gehts ja nicht darum was andere denken, sondern um meine Idee die ich hier mit reinbringen will. Genau wir ihr
Ihr bringt auch eure Ideen mit ein und so will es doch jeder.
Mir gehts darum bei jedem viertel im rundgang ums auto den "ah klar,.... ne moment.... ist ja doch anders oder anders gemeint" Faktor mehr rauszubringen.
Ne c front an nem f.... um es mal so kurz zu fassen, bringt ja schon mal ne menge aha.
Aber wie iguana schon sagt, wenn da noch das heck mit dran ist... hmmm. dann siehts echt aus wie ein c und nicht wie ein retro-f oder wie auch immer.
der knick in der flanke ist gleich, die c-säule ist gleich usw....
Daher fänd ichs cool die Rülis aus der Limo ins coupe zu heften. Wenn man seinen Stil zeigen will und das will jeder..... auch die, die sagen was andere sagen ist egal, sollte es deutlich sein, dass man bock auf was anderes hat und es genau deswegen so gemacht hat wie man es gemacht hat. Eben WEIL es einen nicht interessiert was andere denken.
Als Gesamtkonzept würden mir also die C-Rülis misfallen wenn er die Front dran hat.