Hi & Danke ür die rege Anteilnahme erst einmal.
@Wfe:
Das mit den 35i Federn kenn ich auch.
Kann auch ziemlich gut aussehen - vor allem mit größeren Rädern!
@ Mr Blonde:
Gewinde zum höher als Serie drehen gibt es idR nicht - die sind meistens schon in ihrer höchsten Einstellung tiefer als Serie. Von Bilstein soll es eins geben oder gegeben haben dass sich höher als Serie drehen ließ, aber naja.
Allerdings geht das ja auch nur bedingt, da sich durch das hoch- bzw tieferdrehen die Achsgeometrie verändert und ab einem gewissen unterschied auf jeden all wieder eine Achsvermessung empfehlenswert wäre.
Zum Thema Country - ja der hat nen Hilfsrahmen und die Dämpfer sollen (zumindest hinten sogar KÜRZER als Serie sein). Syncro hat mehr Bodenfreiheit, Country dafür einen besseren "Böschungswinkel" wegen des Untergestells.
Aber egal..ich schweife ein bißchen ab...
@roneighty & Stuntman Marc:
35 tiefer wären mir in dem Fall zu wenig.
Ich habe am Golf mehr (ca 60mm?) und gehe damit auch ohne Probleme ins leichte Gelände.
Den Jetta würde ich "schwachsinnig" tief legen wenn: So mit überall schleifen und Radhäuser ziehen müssen.. ;-)
In dem Fall also hoch oder tief - nichts dazwischen.
Die Idee mit dem Unterahrschutz wäre aber ganz interessant - vielleicht kann man ja mit "größeren" Rädern - also hier 16 oder 17" Bodenfreiheit gewinnen und trotzdem eine super "Stance" haben weil die Karosse dicht an den Reifen klebt...
@Makrochip:
Bei "Nachher" ist das Heck höher, oder?
"Vorher" war Serie?
@Max Schmerz:
Ich
habe den ganzen Kurs geschafft!
(zumindest die 2 schwierigsten Passagen, so weit ich gesehen hatte).
Ach - ich warte einfach noch ein bißchen & verchleisse die vorhandenen Teile weiter.
Entscheiden kann ich mich irgendwie nicht wirklich.
EDIT:
Mein "F" funktioniert irgendwie nicht immer...
FFFFFFfffffffffffff...c k