alter....
bau da den scheiss rein der da reingehört...
mit den bremsen spielt man nicht
Re: golf 3 bremse
52sind hier aufgelistet
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s ... 06&search=
inklusive baugleicher Fahrzeugtypen.

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s ... 06&search=
inklusive baugleicher Fahrzeugtypen.

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
54Guck was da drauf steht.
Wenns 3/35 ist, wie die aus dem KFZ Teile Link, dann such dir bei den Golf 1 Cabrio Fahrern n Satz gebrauchte.
Die hat da jeder über der hinten auf Scheiben umgebaut hat. Im www.Golfcabrio.de solltest die massig kriegen können.
Von wegen Kräfte:
Konstuktionsbedingt ist es bei der VW Bremse aber wohl so, dass die Scheibenbremse weniger Kraft braucht.
Der Rocco 16V war der einzige mit Scheibenbremse und Druckanhängigen Reglern, der hatte aber 3/15er drin, anstelle der 3/35er.
Wenns 3/35 ist, wie die aus dem KFZ Teile Link, dann such dir bei den Golf 1 Cabrio Fahrern n Satz gebrauchte.
Die hat da jeder über der hinten auf Scheiben umgebaut hat. Im www.Golfcabrio.de solltest die massig kriegen können.
Von wegen Kräfte:
Konstuktionsbedingt ist es bei der VW Bremse aber wohl so, dass die Scheibenbremse weniger Kraft braucht.
Der Rocco 16V war der einzige mit Scheibenbremse und Druckanhängigen Reglern, der hatte aber 3/15er drin, anstelle der 3/35er.
Prost 

55das mein ich...hab grad nach der teile nummer gegoogelt und diesen viereckigen kasten hab ich ich nich... ich hab diese zylindrischen teile die vorn am bremskraftverstärker digonal dran geschraubt sind...
da sieht ma das teil... ik kann auchnochma n original bild vom golf teil hochladen....
soooo @ shopper.... es ist nich soo das öffters mal die gleichen teile in verschiedenen autos verbaut wurden ne? siehe zündanlagen bosch oder delco...
und diese druckminderer wurden auch im opel astra kadett oder corsa verbaut
ich weiss halt nur nich ob die den gleichen druck durchlassen wie beim dreier..
deswegen ist man doch in sonem forum um sich ein wenig nachzubilden oder is das jetz ne falsche annahme von mir? wenn ja dann dürfen wir keine doofen fragen mehr stelln und jeder muss doof sterben
in diesem sinne....
der hüby
soooo @ shopper.... es ist nich soo das öffters mal die gleichen teile in verschiedenen autos verbaut wurden ne? siehe zündanlagen bosch oder delco...

deswegen ist man doch in sonem forum um sich ein wenig nachzubilden oder is das jetz ne falsche annahme von mir? wenn ja dann dürfen wir keine doofen fragen mehr stelln und jeder muss doof sterben

in diesem sinne....

OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
56Mach wie du meinst....aber erwarte kein mitleid wenn was passiert...
prenzlau is weit weg von mir .... kann mir also egal sein
prenzlau is weit weg von mir .... kann mir also egal sein
57wenn du nur original teile verbauen tust dann bitte...
und da die teile bei vw 200 euro kosten,schau ich lieber nach teile die nich unbedingt von vw kommen aber genau so gut sind.... is ja jetz nich böse gemeint,aber fusseln geht halt anders
und wenn die teile von opel oder keine ahnung von wem genau so gut sind, dann kann mann auch sowas verbauen
ich hab jetz auch nen öldruckgeber vom b corsa verbaut... da ja die öldruckgeber von vw alle 100tausent kilometer den arsch hoch reissen hab ik gleich ein vom opel genommen... naja gut... den hatte ik sowieso zuliegen

ich hab jetz auch nen öldruckgeber vom b corsa verbaut... da ja die öldruckgeber von vw alle 100tausent kilometer den arsch hoch reissen hab ik gleich ein vom opel genommen... naja gut... den hatte ik sowieso zuliegen

MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
58Hier gucke mal:
http://www.ebay.de/itm/FTE-Satz-Bremskr ... 2572367a47
Billiger als wie bei de VW und KFZTeile24 und Daparto--dafür kein ATE dondern FTE.
FakeTeves.
Laut dessen beschreibung passen Teile vom Oppel auch.
Aber:
Bevor Du neu kaufst und auf Verdacht neu machst:
Hast Du ne Möglichkeit die beiden verbauten Druckminderer gegeneinander zu tauschen und danach ne Bremsenprüfung zu fahren um zu sehen ob`s überhaupt daran liegt?
@shopper:
Du kleiner Sicherheitsfanatiker.
http://www.ebay.de/itm/FTE-Satz-Bremskr ... 2572367a47
Billiger als wie bei de VW und KFZTeile24 und Daparto--dafür kein ATE dondern FTE.

FakeTeves.
Laut dessen beschreibung passen Teile vom Oppel auch.
Aber:
Bevor Du neu kaufst und auf Verdacht neu machst:
Hast Du ne Möglichkeit die beiden verbauten Druckminderer gegeneinander zu tauschen und danach ne Bremsenprüfung zu fahren um zu sehen ob`s überhaupt daran liegt?
@shopper:
Du kleiner Sicherheitsfanatiker.

59Alter, quetsch doch einfach die Leitung zusammen, dann kommt auch weniger Druck hinten an
.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
60leitung quetschen is gut
das will ich morgen in angriff nehmen mit dem tauschen... und wenns daran liegt hol ich die teile.... 

MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT