weichei65 hat geschrieben:Und S-Klasse mit Mazda zu vergleichen...Naja...
Naja, ich habe ja nunmal den direkten Vergleich machen müssen
weichei65 hat geschrieben:
Wie telefonierst du im Auto? Ich hab ein externes Mikro am Radio auf dem Armaturenträger, damit geht das sogar im Rumpeldiesel super. Liegt vielleicht auch am Radio, ist ein relativ neues Kenwood. Das Blauzahnzeugs in den älteren ist allerdings wirklich gruselig. Vor zehn Jahren hab ich da auch keinen verstanden.
Ist auch was neues Blugetoothtes, das macht aber lustige Störgeräusche. Also bei meinen Zuhörern. Das liegt aber vermutlich eher am Fahrzeug bzw. dem Anschlußgedöns vom Vorbesitzer. Bisher war mir das auch vollkommen wumpe, weil ich eigentlich nie beim Fahren telefoniert habe. Aber mittlerweile fast immer

Deswegen hänge ich mir das Handy an die Sonnenblende auf Lautsprecher. Im Benz geht das Problemlos, im Mazdarati bei über 80 km/h wirds schon kritisch für mich zum Hören. Ich muss mir da noch irgendwas überlegen, wie ich evtl nur den Ton aufs Radio bringe und über das im Telefon integrierte Mikrophon sprechen kann.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.