@ Mr. Blonde:
Ich hab ihn auch abgeschnitten.
Hatte mirn zwar fest vorgenommen den Gebläsekasten auszubauen, aber schon im Spenderfahrzeug war es derart nervig dass ich es gelassen habe.
Armlehne hab ich leider keine mehr in schwarz:
Im Teilepaket hatte ich geguckt: da war nur irgendeine andere dabei die Du nicht gesucht hattest.
Meine alte ist blau und soll zusammen mit dem Rest meiner IA verklingelt werden.
@WFE:
Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als das Blau.
Ausserdem hat es den Vorteil dass die neue Ausstattung wenigstens sauber ist.
Meine alte hatte Farb- und Kaffeflecken, Brandlöcher und was weiss ich nicht alles.
Sowas motiviert mich nicht gerade ein Fahrzeug zu pflegen...
Apropos gepflegt!
Ich wollte hier heute eigentlich ne kleine Fotostrecke hinterlegen da ich gestern mit dem Einbau der IA fertiggeworden bin (für s erste zumindest), meine Liebe zur Fahrzeugpflege entdeckt habe

und finde dass die Karre wie sie jetzt dasteht recht schick aussieht....
Von Aussen betrachtet:
Brav geputzt, keine wilden Anbauteile, schick in Silber...
Sieht der für "normale" Menschen jetzt soo schlimm aus?
Das frage ich mich aktuell wirklich weil:
Erster Ausflug bzw Nutzung um damit zur Arbeit zu fahren - geil!
Fahrfreude bzw "Cruise-Freude", Freude über die neue Innenausstattung.....aber:
They see me rollin`-> They pull me over.
Echt n schlechter Scherz!
Mit dem abgeranzten ungewaschenen dunklen und gangstrigen E34 - nichts! Nie angehalten, trotz beinahe täglichen Sichtungen zu beinahe jeder Tages- Und Nachtzeit.
Was mich noch mehr erstaunt:
Die haben diesmal allen Ernstes angefangen nach der "Technik" von der Karre zu gucken!
Ist mir bis jetzt noch nie passiert:
Ob Jetta in Tarnlackierung,
Golf 2 mit irgendwelchen "illegalen" Felgen bestückt...
E34 - den ich mich nie trauen würde im Verkehr anzublinken oder anzuhupen wenns nen zweiten gäbe.
Ist auch gar nicht so dass ich verärgert/ traurig oder sonstwie angepisst bin - ich finds einfach nur merkwürdig.
Passender Weise ist der TÜV seit Feb abgelaufen...
Scheint auch nicht aus Interesse gewesen zu sein - ne Einladung sich mal hinters Steuer zu setzen hat er ausgeschlagen, "entdeckt" nur die schwarzen Blinker und die abgelaufene Plakette.
Jetzt brauch ich innerhalb der nächsten 10 Tage ne Plakette...
Aber die Innenausstattung ist lecker:
Gerade die Türverkleidungen sind cool (haben erheblich zur Kaufentschidung beigetragen).
Obwohl es inflationär genutzt wird:
Richtig schön Oldskool.
und so sauber...
Ich hab auch fast jedes Teil vor dem Einbau geputzt - deswegen hat`s so lange gedauert.
Mal sehen wie lange es so bleibt...