Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bratstyle! ...WTF?

62
cooles Outfit... Vokuhila?

aber vor dem Problem steh ich auch grad... der Lenker ist zu flach!
entweder nen Ape noch höher oder nen sportlichen M-Lenker...
so ist's meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes... (nur konstruktive Kritik, mach wie du denkst und auch fahren kannst)
mein Bobber wird ja keine Alltagsschlampe!

63
Mr. Floppy hat geschrieben:
Bild
Das dürft eigentlich schon passen, mal sehn, Vllt läuft mir ja noch was überm weg...
Ich find die Optik echt gelungen.
Sehr geil was du da machst.
Und die Fahrerposition sieht doch halbwgs endspannt aus.
Denke so könnte man auch vernünftig fahren je nachdem was du mit den Fußrasten noch vor hast.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

65
Nach ein paar Anläufen habe ich es jetzt endlich geschafft den kompletten Rest meines mir für diesen Monat zur Verfügung stehende Geld "sinnvoll" anzulegen. Aber wer braucht schon Nahrung wenn er sowas haben kann, in meinen Augen die Göttin der Lampen, die electroline54. Fast 100 Jahre alt ist es, und wird morgen die 9094,437km lange reise von californien Nacht Deutschland antreten :)) ich kann mich vor Vorfreude kaum halten...
Bild
Bild
Aus Freude am Tanken ; Manta.

68
Haha E-Nummer :-D
Denk mal ich werd das gehäuse erstmal nur vorsichtig aufpolieren, falls ich denn dann mal nen Goldtopf ausgrabe und nen Verchromer finde der halbwegs bezahlbar ist wird die wohl mal verchromt werden... Aber fürs erste reicht aufpolieren, das Restliche Mopped wird ja auch erstmal nur "aufpoliert"
Aus Freude am Tanken ; Manta.

70
find die Karre auf den Fotos sehr stimmig, sollten unsere Hobel mal irgendwann zusammen ablichten.

aber mit der Lampe kann ich leider gar nix anfangen...
und wenn due sie zwischen die Gabelbrücken packst sieht man das Rückteil auch nicht, oder wie bei mir geplant?