Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Blaue (Plan B)

61
Ich könnt kotzen!!! :-|

Heut Farbe geholt:
Bild

...und mitten im sprayen fangen die beschissenen Dosen an Tropfen rauszuschießen! :kotz:
Dazu ist der Strahl so läppisch, daß an eine Fläche nicht zu denken ist!
Totaler Reinfall, obwohl das nicht meine erste Arbeit mit Spraydose war.

Das Ergebnis richtig Sch....!!! :shit:
Bild

Morgen schleif ich den Dreck wieder runter und walze dann mit Neoprenwalze Hammerit!!!
:schlaupuper:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

64
Gerade nochmal geschliffen und nachgearbeitet. Streifig ist es geblieben, aber ich bin gerade noch ein bischen am Experimentieren mit einem Probestück Blech. Mal sehen, ob mir da was einfällt, mit dem ich leben kann. :gruebel:
Hab Schriftschablonen da und verschiedene Farben, mal schaun....
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

66
stell dich was an! :mecker:

nimm die haube lieber als experimentierfeld für die lackversuche, schleif eckenweise immer wieder an (vielleicht hier und da bis zur grundierung) probier tafel-, seidenmatt-, sandbeimischung, vielleicht was sich nicht verträgt, ne lage felgensilber dazwischen und zum abschluss die vorderkante mit steinschlagschutz - so ne "gewachsene" haube sieht xmal geiler aus als die glattschwatte haube die gefühlt jede zweite krankenschwester auf ihrem fiesta hat.
Bild
Bild

69
Find ich eigentlich ganz gut, für ne frisch dosengelackte Haube. Kann es sein, dass du bisher noch nicht so eine große Fläche gelackt hast? Auf kleinen Teilen schaut Dosenlack immer besser aus.

Und außerdem, das ist mattschwarz, das muss so. Oder willst du mit den Folierungsschwucken in einen Topf geworfen werden? :jubel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

70
den Plan B Schriftug mit der rechteckigen Umrandung gefällt mir sehr gut.... am besten in mehreren Blau-Tönen überlaufend auf der Motorhaube applizeren... :like:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220