Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: wintakfz.und ihr werdet mich alle steinigen ^^

61
Harry Vorjee hat geschrieben:
Damit hast Du grade selbst nochmal bestätigt was ich geschrieben habe...denk mal drüber nach.
Worte und Meinungen im Mund umdrehen, das habe ich hier schon immer geliebt. :king:

Harry Vorjee
Ich denke mal nicht dass das Absicht war. Er ist doch dein rechtschaffener TÜV-Bro und hat deine aussage wohl falsch interpretiert... (Vielleicht hat er deine treads nicht verfolgt und weiß nicht dass du idr sehr dafür bist alles TÜV konform zu bauen?)
Das ist wieder mal dieses "geschriebene-kommunizieren" wo es zu Missverständnissen kommen kann und kommt..
Bild

Re: wintakfz.und ihr werdet mich alle steinigen ^^

62
moin moin...bin auch ma wieder hier... also zur zeit ist ein golf 3 fahrwerk vom 5 tührer mit leder vollausstattung drinn... so rein vom prinzip her ist das ja auch nicht original... aber das 2er orifahrwerk lässt die karre halt aussehen wie nen polnisch einkaufswagen... also zu dem wasjetz verbaut istsagte er nix,nur das er halt n bischen höher ist als die gölfe die er sonst sieht... das passi fahrwerk liegt ja schon ne weile... und wenn den wirds halt mal probeweise reingebaut um überhaubt zusehen wie es überhaubt ist... ist klar wenn es zu extrem ist kann manns ja sowieso vergessen,aber wenn es gut fahrbar ist warum sollte es nicht zulässig sein? also ich mein das es nich hoppelt oder die karre in einer kurve nicht umkippt (hohe seiten neigung) ich muss mal meinen tüv onkel fragen wie es mit sowas aussieht.... einfach so zusammen friehmeln sollte man sowas nicht,das sollte wohl jedem klar sein...

ein bischen weis ich auch was ich zutun habe,da wir ziemlich offt mit unsren oldis bei den inginöhren sind :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT