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Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 23:46
von christoph
heute war ich mal wieder zu besuch beim jambo.

neue bilder vom komplettierten diagnosegerät und seiner neuen hebebühne.

er kann da mehr zu sagen!

hebebühne:
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diagnosegerätschaften:
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und noch was zum schmunzeln:
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Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 20:29
von dr Reiche
Da hast du aber mehr Löcher reingebraten, als vorher drin waren oder? Das sieht nach ganz schönem Bovist aus. :-)

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 21:19
von Harry Vorjee
Na das hätste aber auch billiger mit Auspuffpaste aus der Tanke oder Baumarkt haben können :-)

caddy rat

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 21:24
von wrecksforever
So muss ein Auspuff repariert werden! Korrekte "Afrika-Schweißreperatur". Meine Anlagen sehen auch immer so aus!

:10:

Gruß, wfe

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 21:31
von dr Reiche
Ich geh immer in die Apotheke und hol mir Gipsbandagen. Hält bombig, ist super dicht und gibt noch eine abgefahrene Optik!

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 20:09
von christoph
du hättest so abkleben sollen, dass die ecken spitz zulaufen..

außerdem: BOOOOM weg. boom weg macht christoph trauuurig. :heul:

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 01:10
von KLE
jambo hat geschrieben:
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Erinnert irgendwie an den hier...
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Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 03:26
von Makrochip
die Motoraufhängung auf der Beifahrereseite hat sich verabschiedet! Eine Schraube ist rausgeflogen warum weiß ich noch nicht das Gewinde konnt ich gestern am Straßenrand nicht beurteilen.
Das kenn ich absolut gar nicht von den C16NZ's wahrscheinlich hat da mal einer der Vorbesitzer rumgefummelt und die Schraube net ordentlich festgezogen.... Wenn Dus machst nimm gleich ein neues Motorlager (der Gummiblock der zwischen Motor und Längsträger verschraubt ist) rein.... die Dinger reissen sehr schnell ein. Tip vom Makrochip: Nimm das Ding und füllt es auf beiden Seiten mit Scheibenkleber aus... das macht das Dingen ungemein stabiler...

Schön zu sehen das es noch andere gibt die "offenen" Zahnriemen fahren.... ich habs aber hardcore gemacht und beim Kopfdichtungs-/Zahnriemenwechsel die ganze Scheisse weggerupft unten den Pin für den Kurbelwellenpostion stehen lassen und oben das Teil mit der Markierung für die Nockenwelle rausgeschnippelt, beschriftet und zu den Spezialwerkzeugen gelegt.... hört sich im Stand ein bissel nach Kompressormotor an weil das Laufgeräusch des Riemens nicht mehr durch den ollen Platikkasten gedämpft werden.

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:10
von christoph
AUTSCH! deine frau hat auh immer ein pech! unglaublich. sie sollte einfach nicht mehr mit der ranztonne fahren. :-)

Re: Alltags Kadett E- Ranztonne am Haken

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:22
von christoph
hmmm. besser langsam durch die kurven und ankommen wenn man täglich zur maloche muss. wo wir gerade dabei sind. hab mir gestern einen wagen angeguckt. mazda 626. bin ernsthaft am überlegen...