Re: Herbert Daimler: kleines Zwischenprojekt
71als jemand der zusätzliche aschenbecher im auto verteilt hat kann ich deine idee nicht nachvollziehen. 
dinge die spaß machen machen spaß.
Das M405 ist ganz okay, Bedienung ist ein wenig anders als bei den allgegenwärtigen TomToms, aber da gewöhnt man sich schnell dran.... das Mio hat im Vergleich zu den TomsToms einige interessante Features: Durchschnitts- & Höchstgeschwindigekeit, zurückgelegte Strecke etc. alles auf Gesamtstrecke und Teilstrecke bezogen dazu noch nen Streckenlogger den man als digitales Fahrtenbuch benutzen kann und und und. Einzig das die Kartenupdates kostenpflichtig sind nervt... aber wer sagt das ich die aktualisieren MUSS ?Grimm hat geschrieben:Sagt aber nichts über deines Aus!
Trotzdem, Frage:
Ist dir das nicht zu tief montiert? Von wegen draufblicken? Ich finds immer nützlich wenn ich - angekommen im Zielort - Straße im Blick hab und das Navi als Karte in der Peripherie.
Ich bin seit 01.09.2012 rauchfreichristoph hat geschrieben:als jemand der zusätzliche aschenbecher im auto verteilt hat kann ich deine idee nicht nachvollziehen.
Wollte erst was ähnliches schreiben, dann ist mir eingefallen, dass ich grundsätzlich aus dem Fenster asche.christoph hat geschrieben:als jemand der zusätzliche aschenbecher im auto verteilt hat kann ich deine idee nicht nachvollziehen.
Aschenbecher regieren!christoph hat geschrieben:als jemand der zusätzliche aschenbecher im auto verteilt hat kann ich deine idee nicht nachvollziehen.