Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zelten? Scheiße nein..!

71
Hier mal noch ein paar Pics von gestern. Hatten die Höhlräume gedämmt und die Aussenhaut aufgezogen. Wird wirklich eng bis Freitag. Heute sind Dach, Türen und Radabdeckungen dran.

Bild

Bild

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

74
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Das Projekt macht ja ordentliche Fortschritte , krass . Ich finds echt cool
und es sieht besser aus als ich gedacht hätte :top:

Gruss Mirco

Bullschitt

Das Ganze ist der Hammer
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

75
Vielen Dank für die Blumen.

Heut gings weiter. Leider haben wir die Radabdeckungen nich mehr geschafft, da das Einpassen der Schlösser ein wenig länger gedauert hat als geplant. Die Türen sind etwas breiter geworden und wir mussten im Schloss ein paar Stifte verlängern. Werden morgen die Lichter anbauen und dass, was heut liegen geblieben ist. Für die Fahrt zum Treffen werd ich die Türen dann einfach abkleben und auf den Wettergott bauen. Die zu verkleiden und abzudichten würde den zeitlichen Rahmen sprengen. Das wird dann alles im Nachgang in Ruhe stattfinden. Will den Karren ja auch noch anmelden und Feuerholz machen. Noch genug zu tun bis Freitag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

77
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Klasse . Ich persönlich hätte allerdings noch links und rechts 2 kleine Fenster eingeplant,
welche sich öffnen lassen . Ich würd mich da drin beengt fühlen und Angst haben , dass
mir da mal da der Sauerstoff ausgeht :gruebel:

Gruss Mirco
Absolut! Ich stell mir nur ungern den Mief da drin vor, wenn da 2 Personenn ne ganze Nacht darin gepennt haben. Ohne Fenster wird es auch schwer, die Hitze, die sich darin staut, ohne "Tag der offenen Tuer" loszuwerden....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

79
Antworte jetzt mal fürn Opel-Katheter.
Also Fenster und ne Entlüftung sind schon vorgesehen für den Trailer, genau wie die ein oder andere Verbesserungsmaßnahme.
Aber wir mußten auf das Wesentliche reduzieren, so das der Anhänger am We erstmal rollt und man drin schlafen kann.
Und denke mal fürn Opel-Katheter allein wird das schonmal 2 Tage so gehen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.