Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekt 525TDS

73
Stuntman Marc hat geschrieben:Hat doch keiner verboten!
Hier hieß es LEDIGLICH, dass der dafür eigentlich zu schade ist. Und dass diese Aussage richtig ist, hast du gerade bewiesen. Von den 807 noch zugelassenen 525tds war das wahrscheinlich einer von 5 oder vielleicht 10, die erhaltungswürdig waren...bis ihm das Dach abgerissen wurde. Fakt! An dem Rest hättest du dich nach herzenslust austoben können, ohne dass ich auf die Idee gekommen wäre, das vielleicht in Frage zu stellen. Hierbei kann ich es nicht anders sagen: Das war und ist mutwillige Zerstörung.

Aber wenigstens nimmst du es sportlich und pisst dich nicht an, weil hier ein Spießer was dazwischen funkt.

woher hast du denn die 807?

btw.

im "Rest" sind auch 540i und M5 enthalten. wäre es also besser, sich an einem solchen zu vergehen?

also..mit der flex und so... :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

76
Stuntman Marc hat geschrieben:Mir tut es fürchterlich leid, dass dein Bus hier nicht mal ansatzweise ein Lobby hat und den alle nur ganz drollig finden, ihn aber nicht als Klassiker ernst nehmen können.
Ich fühle mich so diskriminiert wie Bernd - sprich das geht mir so was von am ... vorbei :-)

Und endlich mal wieder ne emotionale 'kussion hier :top:

Und richtig schön OT
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

77
Totaler Bullshit. Wegen soner Seifenkiste ein Fass aufmachen. Als ob das wen juckt sone Spießerwanne zu zersäbeln.
Und jetzt bin ich auch noch schuld, dass das nicht weitergeht. Na Danke Merkel.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

79
Burt hat geschrieben:Totaler Bullshit. Wegen soner Seifenkiste ein Fass aufmachen. Als ob das wen juckt sone Spießerwanne zu zersäbeln.
Und jetzt bin ich auch noch schuld, dass das nicht weitergeht. Na Danke Merkel.
Mein Gedanke.
Ne 90er Jahre Diesellimo in silber.

Echt jetzt?

Wenn ich die heutigen Dieselautos mit H so anschaue, werden billige alte Diesel immer das bleiben, was sie schon als Neuwagen waren. Einfach ne billige Möglichkeit um von A nach B zu kommen. Und genau so schauen die auch aus (vom Pflegezustand).

Hier wurden schon echte Oldtimer "aufgehübscht". Hat niemanden gejuckt.
Ist das Sommerloch noch nicht vorbei?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

80
santeria hat geschrieben:Heeeeey.
Was geht aab?
Alle haben die "Grimmbote" als Signatur...verwirrend.

Ich mag den E34.

Mach du auch!

Hättest du mal ne schöne!

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!