Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

82
AustinPowers hat geschrieben:ich find n einfach geil!! ;-) mit wenigen akzenten super in szene gesetzt :top:
Und bis August wird noch so einiges passieren, bestimmt.
Heute kam mein 3er Nebelhorn mit E-Nummer an, werd ich wohl am Wochenende jetzt verbauen :jubel2:
Aber ich werde wohl einen alternativen Schalter verbauen müssen, weil der Originale nicht mehr will.
Und an den Airbag geh ich nicht mehr ran, ein mal hat mir gereicht ;-)

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

84
Naja, ich hab mir Klarlack besorgt, ich glaube auf Acrylbasis. Dann eine Schicht Lack drauf, das Papier/ den Geldschein, was auch immer glatt draufklatschen, ich hab sie vorher gebügelt, geht ganz gut sogar.
Dann halt glatt streichen, dass die Kanten glatt auf dem Blech aufliegen, dann noch ein paar mal überlackiert.

Es ist zwar erst seit Freitag drauf, aber seitdem hat es schon den ganzen Tag lang geregnet und es ist nichts passiert.
Deswegen bin ich ziemlich zuversichtlich, was die Haltbarkein angeht. Aber jetzt ist nur noch Handwäsche drin.
Mir ist aber Waschstraße schon zu viel, deswegen hat sich das auch erledigt.

Ich hab mich auch vorhin mit ein paar anderen Autoverrückten im Parkhaus getroffen und da hab ich mein Nebelhorn eingebaut. Mir fehlen aber noch Ringkabelschuhe für die Batterie und den Schalter selbst muss ich noch reinpacken.
Aber es funktioniert auf jeden Fall schonmal, mit Sicherung und Relais und allem Tratdam.
Jedenfalls tun mir die Ohren immer noch weh ...
Bild