Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bratstyle! ...WTF?

83
Doch doch, wobei so ne bandsäge ne feine Sache wär... :-)
Hab mal mit dem wig angefangen den Tunnel zusammen zu Schweissen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Hab die Stehbleche extra etwas länger gelassen, werde sie mit der Tank-Schale verschweissen und dann runterschleifen, nur falls ihr euch wundert das die nicht gleich lang sind...
Gruss Felix...
Aus Freude am Tanken ; Manta.

87
Das miese ist ja das das teil nachher auch dicht sein muss :schwachsinn:
Iwi sieht es so aus als wenn dinge die scheisse starten nur so weiter laufen können... Naja mal sehn was ich da mache...
Die grundlinie vom Tank ist allerdings ziemlich cool
Bild
Bild

89
Zuwenig Gas könnte evtl hinkommen, da nurnoch sehr wenig Gas in der Flasche ist, vllt bin ich ja doch nicht gänzlich unfähig :) Das Gas war aber das selbe was ich für den Tunnel genommen hab, da sieht das schweissbild erheblich besser aus... Das blödeste war halt das der Lichtbogen teilweise unkontrolliert hin und her gesprungen ist und sich oft sogar eine offene Flamme statt des Lichtbogens gebildet hat...

Edit: gab überigens wieder Posteingang zu vermelden; gefühlsechte "kung-fu" Griffe der kultmarke biltwell in Gummi Naturell und einen Edelstahl Labor-Kugelhahn mit passendem 1/4" Gewinde, der fortan als Benzinhahn fungieren wird :)
Bild

90
So, nach dem Tank Fiasko (habe mich dazu entschieden das Blech nochmal raus zu trennen und dann sauber ein neues ein zu setzen) hab ich mal ein wenig an der Bremsumlenkung weiter gearbeitet.
Bild
Was früher mal der Zug von dem "seitenständereinklappmechanismuss" war ist jetzt der Bremszug, der Bogen kommt von nem Gaszug und der Halter war mal ein 14er Schlüssel in den ich eine 14er Mutter geschweißt hab. Natürlich wird nachher alles nochmal optisch ansprechender gestaltet, und der Zug wird noch anders am Arm befestigt.
Bild
Jetzt kann der Zug in jedenfall schön hinterm Scheinwerfer versteckt werden.
Bild
Gruß Felix