Dem kann ich mich nur anschließen. Der Knick oberhalb des Tachos im Armaturenbrett wird wohl nicht so einfach zu entfernen sein.Harry Vorjee hat geschrieben:Ja aber hey,
hab ich doch gesagt, das is alles wieder hin zu bekommen.
Wäre ich schade um den Autowagen gewesen.
Sieht echt gut aus, was du da hin bekommen hast. den Scheibenrahmen mußt du ja einiger maßen hin bekommen, damit die Scheibe dann spannungsfrei drin sitzt und nicht reißt.
Aber beim Amaturenbrett und der Front, würd ich ein paar sachen so lassen.
Passt halt voll zum Rest des Wagens.
Und wenn dich ma jemand fragt, wo die Schäden her sind, kannst du sagen:" War so ne olle Kuh!"
Da gibt bestimmt ein paar blöde Blicke![]()
Harry Vorjee
Mit dem Wagenhaber kann man halt vieles machen: Ich habe damals den Rahmen meiner Vespa 50 N, mit der ich mit ca. 30 km/h unter einen stehenden LKW gefahren bin, mit dem Wagenheber wieder gerade gebogen. Der Lenker lag vorne auf der Sitzbank auf. Den Rest hat der Vorschlaghammer erledigt. Das Teil ist hinterher wieder ganz normal gefahren.

Gruß, wfe