Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bug 66 faltdach Ratte es muss nicht immer Bling bling

81
Harry Vorjee hat geschrieben:Ja aber hey,
hab ich doch gesagt, das is alles wieder hin zu bekommen.
Wäre ich schade um den Autowagen gewesen.

Sieht echt gut aus, was du da hin bekommen hast. den Scheibenrahmen mußt du ja einiger maßen hin bekommen, damit die Scheibe dann spannungsfrei drin sitzt und nicht reißt.
Aber beim Amaturenbrett und der Front, würd ich ein paar sachen so lassen.
Passt halt voll zum Rest des Wagens.
Und wenn dich ma jemand fragt, wo die Schäden her sind, kannst du sagen:" War so ne olle Kuh!"

Da gibt bestimmt ein paar blöde Blicke :-)

Harry Vorjee
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Knick oberhalb des Tachos im Armaturenbrett wird wohl nicht so einfach zu entfernen sein.

Mit dem Wagenhaber kann man halt vieles machen: Ich habe damals den Rahmen meiner Vespa 50 N, mit der ich mit ca. 30 km/h unter einen stehenden LKW gefahren bin, mit dem Wagenheber wieder gerade gebogen. Der Lenker lag vorne auf der Sitzbank auf. Den Rest hat der Vorschlaghammer erledigt. Das Teil ist hinterher wieder ganz normal gefahren. :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

83
die tiefen Dellen wie die unterm A-Brett kannst Du mit etwas Glück mit nem Gleithammer beikommen... Kann mann sich auch mitunter mit ner großen Gewindestange, grossen Unterlegscheiben in mehreren Größen und nem ordentlichen Brocken Stahl selbst bauen... Hallennachbar bei uns hatte damals son Teil...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

84
So heut mit nehm dotza oder wie dat ding heist ich nesn mal krosserie presse weiß der geier am käfer bei gewesen noch nie vorher gemacht also damit gearbeitet habs mir aus geliehn man man war das schwer über redet zubekomme das ich dat ding mit nehmen darf hab dar dnen paar stunden mit am käfer rum probiert hier da dort angesetzt nun ist scheiebn rahmen sehr gut in form.. und tür fahrer seite schliest und höfnet sich auch wieder viel besser :) mal 2bilder mit ran gelegter scheibe hab unten auch was zwischne gepackt das sie etwas höre liegt man sieht denn leichten abstand oben rechts weiß nicht meint ihr das gleicht da sgumi etwas aus..??

Bild
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

88
So bin ich blöde wieso kam ich nicht gleich auf die idee.. Safari Käfer front scheibe.. problem wer damit gelöst und somit auch das mit dem spanung und scheibe hehe denk mal selber bauen wer da ne einfachere idee oder??^^ Tüv hat der hobel ja erst neu und hmm wenn man irgedn wone beweis beleg wie es da angeblich steht her bekomtm sei es ne alte werbung oder änliches könnt man die ja zeigen das es "sonder zubehöhr sowas mal gab.." und mal erlich ob da je nen polizist drauf achten würde wnen die front scheibe geschlossen ist das man das verstellen kann?? weildas wer jetzt erlich gesagt die einzigste wirkliche möglich keit dnenw agen ohne weitreres hin und her biegen zu reparieren was haltet ihr von der idee?? oder weiß wer wo man so eine scheiben rahmen/umbau satz her bekommt für etwas humaneren preis und ansich must es doch auch gehen weil wenn man ne orginal käfer scheibe verwendet hat diese ja nen E zeichen??
Bild
http://www.all-ways-shop.at/images/prod ... _front.jpg

Mfg De wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild