Re: wrecks garage
91Geile Scheisse, wrecks. Du hast es halt einfach drauf. Deine afrikanische Art des Fusselns ist einfach erfrischend. Schaue mir auch immer wieder gerne das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=KplFYaJu3D4

Ich habe mein Klebeband aus der Stadt, die bei einigen Angeboten als Artikelstandort angegeben wird:
Solche Tagfahrleuchten hätte ich wirklich gerne! Schick mir mal eine PN mit Bild oder Beispielbild und Preisvorstellung. Ansonsten gilt auch bei dem Wagen: Gewicht sparen, ist aber nicht so einfach mit dem fetten Gastank.Amon hat geschrieben:Der Hit, kommt da noch Paris-Dakar Ausstattung dazu?
Ich hätte da noch Hella Tagfahrleuchten, vielleicht würden die sich gut auf dem Dach machen (natürlich kein LED!).
Oder du nimmst einen davon als Suchscheinschwerfer!
ich komme im November gerne mal darauf zurück, bei dir einen Schweißkurs zu machen. Dann bringe ich auch direkt das 2. Bamako-Schild mit.jambo hat geschrieben:wenn du nen crash Kurs in Schweißen haben willst, kannst gern vorbeischauen..
viel spaß auf bali!
Spaß auf Bali werden wir auf jeden Fall haben. Hoffentlich können wir ein cooles, älteres Autos mieten...christoph hat geschrieben:sehr schön. ich freu mich das du nun etwas mehr luft in deiner essener garage hast.![]()
und viel spaß auf bali! hau rein!