Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Blechfotz und die sozialistischen Zweiräder

91
Vielen dank für die zahlreichen Glückwünsche!

Ja ist ein Automatik. Man kann ihn aber auch auf Halbautomatik umstellen.

Jetzt hab ich den Wagen noch nicht mal eine Woche und schon hab ich ihn wieder auseinander gerissen. :-)

Wie auf den Bildern zu sehen, ist unter dem Dodge eine riesen Pfütze. Keine Angst es ist nur Kühlwasser. Die innenliegende Dichtung der Wasserpumpe ist im Sack. Also hab ich gestern gleich eine neue bestellt. Heute hab ich dann mit den Vorbereitungen für den Wechsel begonnen.

Bild


Der Kühler ist zwar noch dicht, aber in nächster Zeit werde ich da einen Neuen besorgen müssen. Die Lamellen lösen sich nämlich in Luft auf. Erst mal kommt der Alte wieder rein.

Bild


Der Flachriemen ist auch ordentlich porös, das werde ich morgen mal auf Arbeit schauen, ob ich einen passenden finde.

Bild


Morgen bau ich dann noch das Lüfterrad runter.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Die Blechfotz und die sozialistischen Zweiräder

94
Die alte Front gefällt mir sehr gut. Nur passt die bei dem neueren Modell nicht zum Gesamtbild. Ich werd vielleich den jetzigen Grill schwärzen.

Hmmm... tieferlegen :gruebel: Da bekomm ich vielleicht die Mopeds besser rein. :-)

Eigentlich hatte ich vor hinten Hijackers zu installieren.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004