Stuntman Marc hat geschrieben:
Ach...ach was!
Und wer hat's gesagt?
Is' doch was dran, oder? Macht doch gar keinen Sinn sich in einem 86C über die BAB zu quälen, wenn es 1. schneller und 2. entspannter geht, nur um ein paar Liter Sprit pro Fahrt zu sparen.
Davon mal ganz abgesehen: Guter Kauf! Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber immerhin is' so'n E36-Verschnitt ein solides, billiges, einfach und günstig zu erhaltendes und im Verhältnis sowohl sparsames wie auch schnelles Auto. Als Compact ohne Rückbank kann er sogar Kombi spielen.
Ich wusste nicht, dass es so gut fahrende Autos auch als Altwagen gibt. Wenn man 27 Jahre lang nur entweder lahme Kisten oder Schrotthaufen hatte, denkt man, die sind alle so.
Andererseits hat sich mein Einsatzgebiet fürs KFZ ja auch mit der Pendelei nach Hannover verändert. Sonst bin ich fast nur hier in der Region gefahren. Außerdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich einen stabilen Wagen als Transporter brauche, wenigstens als Zweitwagen. Kommt bestimmt noch von meinen früheren Reisen zum Atlantik. Heute fahre ich da nicht mehr hin und zu transportieren habe ich auch nichts mehr. Meinen Anhänger habe ich seit dem Sommer noch kein einziges Mal vermisst.
Ich habe bereits die schwere teilbare Rückenlehne ausgebaut. Geht sehr einfach, DANKE an die Konstrukteure. Die viel leichtere Sitzfläche ist dringeblieben, weil darunter noch irgendein Elektronikteil ist, was ich beim Beladen nicht kaputt hauen möchte.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;