für finn habe ich am samstag mal ein paar fotos gemacht. da hab ich von winter auf sommerbereifung gewechselt.
das sind die drei einzelteile. chromring, gummi und unterring.
hier sieht man die aussparungen für die gewichte. wenn du nur ein gewicht an der felge hast reicht das auch aus...
ich hatte aber an einer felge 2:
cuttermesser gezückt und ne ecke vom weißwandring rausgeschnitten. (natürlich an der richtigen stelle ;-) )
das gleiche nochmal am unterring:
der rest läuft nach gesundem menschenverstand und/oder nach der mitgelieferten anleitung. die montage ist an liegenden felgen natürlich weniger frickelig aber auch am stehenden auto möglich. was ich hatte: anfänglich wollte die wulst an den weißwandringen nicht richtig über den felgenrand. später, nach dem einfahren, ging das kinderleicht.
ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten.
ps: die ecke am customausschnitt des unterings habe ich natürlich noch rundgeshnitten. man muss ja keine fehlerquellen schaffen.
dinge die spaß machen machen spaß.