Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Bastard-Golf III vom Scheunenfund

1
Tag zusammen,

bin neu hier. ;) bisher Gelegenheitsleser gewesen. Hab das hier seit den frühen OSG-Stunden mit beobachtet.

Bin mit meinen 25/26 Jahren eigentlich ein Altautoschrauber (Derzeit hab ich nur meinen 75er Knudsen , Rest ist verkauft aus Platzmangel; schraube sonst mit den Herren Kollegen an deren Autos wie Opel C/D-Rex, Benzen, usw...
Wünsche mir wieder nen schicken T3 Blue/Whitestar/LLE dazu. :schleuder:

Diesen Winter hab ich für schmales nen schrottigen Golf 3 als Winterschlampe eingeplant gehabt, nur kommts erstens anders und zweitens als man denkt und so bin ich den anderen Alltagsgolf nicht losgeworden und "durchgefahren".

Naja, da hab ich Anfang März - bevor das Ding komplett zu oxidiertem Blech wird - mal "ratten" oder wie ihr bestimmt sagt: "fusseln" wollen und das was ihr im anhang seht ist der aktuelle Zwischenstand (Fotos von der Basis bis jetzt..)

Dat is der gute "Fertan"-Bomber :aegypten:

Bild

Suche derzeit für das Handschuhfach noch nen billigen stylischen Verschluss, dat musste ich knacken :peng:
Bild

wird auch noch "FERTAN"isiert
Bild

Bild

authentischer Ratstyle im Motorraum...
Bild

... und im Kofferraum!
Bild

Zwischenstand:
Bild

Man erkennt hier im Fenster meine Mexikanische Decke auf dem Rücksitz, ich liebe die Farben ;) mache auch nochmal Innenraumupdatefotos die Tage
Bild

Tieferlegung, vorher:
Bild
[/URL
nachher:
[url=http://img848.imageshack.us/i/img0680i.jpg/]
Bild

Bild

Bild

jetzt noch ein Radlager, Tüv druff und gut! danach nur noch Räder (mattschwatte 15"-Fire&Ice-Felchn mit 195ern...), Musik Rostumwandlung, Dachgepäckträger montieren und Optik (Stickerbomb/Standard-Karotape/Lack)

Dieses Jahr werde ich auf jedem Fall auf's Rust 'n Roll innen Osten (ich komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, zwischen Köln und Wuppertal) und definitiv zum "With Full Force"-Festival (wieder in den Osten) und zum Vainstream Rockfest nach Münster. Gibts noch mehr geile Rattentreffen, am besten im Westen?
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Bastard-Golf III vom Scheunenfund

3
Die Innenaustattung ist ja mal erste Sahne, hab noch nie nen hellen Golf gesehen. :D

Da mein Fertan Vorrat leer ist bin ich mal auf Brunox umgestiegen, mal gucken wie das so ist. Fand bisher Fertan ne gute Sache aber das Brunox musste nicht wieder wegwischen (ist immerhin 1 Arbeitsschritt weniger :P)

Zeich mal Bilder von deinem Knudsen, würd mich ma Interessieren die Kiste, hab nen Rekord C für die Altwagenquote ;)

Achja und die Idee mit den Nebeldummies werd ich grad klauen....find ich gut und ich verlier die olle Blende dann nich wieder :P

Achja Willkommen natürlich und viel Spass beim lesen und fusseln :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Bastard-Golf III vom Scheunenfund

4
war ehrlich gesagt zu faul die andere Festplatte anzuschließen, aber weil du's bist :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

treibe mich ansonsten wie man auf folgenden Fotos erkennen kann gerne Sonntags in Köln Dünnwald bei den Herren Blechpiraten auf dem A.R.T. automobiles Rangdgruppentreffen rum (wie hier in der Frontansicht aber leider derzeit als Beifahrer im Obbl :schwachsinn: ) Da ist man mit allem ab 1980 ohne chrom und ohne Hecktrieb aber nicht sooo willkommen... :verlegen:
Bild

Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild