Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Jetta Ratte

1
Moin..
ich wollte Euch mal meinen Jetta BJ`90 vorstellen. Habe ihn vor sechs Monaten mit 104TKM gekauft und wegen echt miserabelem Lack kam mir dann die Idee ihn zu ner Ratte umzubauen, was mir hoffentlich auch gelungen ist, aber schaut selbst :gruebel:
Die Basis
Die Basis
DSC00540.JPG (31.43 KiB) 1480 mal betrachtet
Das war er im Januar
Das war er im Januar
DSC01745 - Kopie.JPG (30.42 KiB) 1480 mal betrachtet
so sieht er nun seit einer Woche aus..
so sieht er nun seit einer Woche aus..
DSC02138.JPG (70.83 KiB) 1480 mal betrachtet
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Re: Jetta Ratte

2
Willkommen...

Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber das ist keine Ratte - das ist Mainstream ;) Rosthaube, Aufkleber hinten im kleinen Fenster, Dachgepäckträger, Iron Cross.... dir fehlt eigenltihc nur noch der Müll aufm Dachgepäckträger..;)

Das Fusselforum als solches versteht sich als komplett markenoffenes Forum, von komplett original bis zum RatRod.. deshalb bist du hier natürlich trotzdem herzlichst willkommen!!! Aber lauf keinem Trend nach. Mach dein Ding. Eine gute Idee trifft einen wie ein Blitz beim scheissen und glaub mir - ne eigene gut umgesetzte Idee ist 3 mal besser als alles was man auf nem Treffen aufgeschnappt und kopiert hat..;) Als Beispiel kann man die Werke von KLE nehmen. Sowas sind alles Unikate... Von deinem Jetta in der Art gibts hier im Forum mindestens noch einen, und auf jedem VW Treff wirst du wahrscheinlcih 10 Stück davon finden...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

3
Na ich fühl mich schon nicht angegriffen :jubel2:
Ob Ratte oder Mainstream, mir eigentlich egal ;)
Es ist zumindest kein Show n Shine Glitzer klimbim airride Jetta...und das ist mir wichtig.
Deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet.
Aber fällt Rost und ne gerollte Lackierung nicht doch eher ins Rattenmuster :aegypten:
Na wie auch immer....
Zum " Müll " auf Dach !!! Der ist schon in Arbeit :aegypten:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

4
Moin und Willkommen,

das Blau gefällt mir gut :)
Was hasten für die Felgen genommen?! Tornadorot oder haste da ne RAL Nummer parat?!
Kumpel sucht nen schönes sattes, dunkles Rot für seine Moppedfelgen.

Eine Ratte wächst mit der Zeit, ich find das schonmal nen guten Anfang. Nach und Nach wird dann immerwieder was dran gemacht und irgendwann isses nen richtiges Unikat (Ist ja jetzt schon quasi in der 3. Evolutions-Phase)....außerdem muss es dir gefallen ;)

Also viel Spass heir ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

5
servus und willkommen , vor allem im club der jetta-piloten hier :-)
der IIer avanchiert hier bald zum meist vertretenen modell in diesem forum :top:
mach einfach dein ding, auch wenns mainstreamig ausschaut, ist ja schließlich dein auto.

grüße

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

6
@ Benny Benson..
ob es Tornadorot ist weiß ich nicht genau, aber die RAL Nummer ist 3000.
Tja und das Blau :gruebel: , sollte eigentlich Fehgrau sein, aber es sieht nicht danach aus, keine Ahnung
was die mir da im Farbgeschäft zusammengerührt haben :-)

7
@Jennifer...
ist mir noch nicht so aufgefallen das der Jetta hier stark vertreten ist, aber ist ja auch ne coole karre :aegypten:

9
wir müssen werbung in anderen foren machen damit sich das hier wieder mischt. :-) nur vw und opel ist doch langweilig. wir brauchen hier mehr chevys, landrover, r4 mit turboumbauten und irre die nen rolls zum pick up umbauen - damit wir uns wieder inspiration holen können. :-)

zum jetta: schönes mülltütenblau! aber warum machst du es nicht wie ich oder jambo. wir fahren oppel und haben natürlichen rost. da sparst du dir viel arbeit. :pompom:
dinge die spaß machen machen spaß.