Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 teile --> reste bei ebay

1
ich hab noch n ganzen hauffen golf 2 teile liegen!

- einmal seitenwand rechts komplett
- einmal tür rechts komplett mit allem ausser türpappe

(beides waren teile für meine... aber da hat jemand die seiten verwechselt)

dann liegen noch 2 corradosessel bei mir rum.... stoff und der fahrersitz ist die einstiegswange durchgerieben... sonst i.O

ausserdem gehe ich die woche noch ne schrott karosse zerlegen.... da sind nur die beidne türen weg.. n CL mit 3 türen.. seitenwand links ist meine.. und himmel.. wenn wer was braucht... bastel ich das noch raus!

und, wenn wirklich alles funtioniert kriege ich in den nächsten 2 wochen noch nenn kompletten 3 türer 1.6er golf... alles was ich bis jetzt weiß ist das er fährt xD

einfach mal melden.... vllt findet sich was ;-)
Zuletzt geändert von Morava am Di 31. Mai 2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Golf 2 teile

2
moin! hat der servo? ich bräuchte... lenkgetriebe mit lenkstangen, beide querlenker (zustand scheissegal) einmal den motorhalter hinten (alugusdingen hinten anner spritzwand) und den oberen getriebehalter... federbeien wären auch noch interessant. mach mal nen paket preis, bitte keine mondpreise... wo kommste weg?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

3
moin! hat der servo? ich bräuchte... lenkgetriebe mit lenkstangen, beide querlenker (zustand scheissegal) einmal den motorhalter hinten (alugusdingen hinten anner spritzwand) und den oberen getriebehalter... federbeien wären auch noch interessant. mach mal nen paket preis, bitte keine mondpreise... wo kommste weg? Ah thürigen.. dnan bitte mit versand!
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

4
ich gucke nächste woche, wenn ich die karosse zerflexe nach.... wenn er die teile hat, dann kann ich sie dir entweder rausbauen... und versenden... zu nem preis den wir uns noch ausmachen ;-)

wahlweise kann ich dir anbieten... du kommst her.. mit nem kasten bier im kofferraum.. werkzeug dabei... pflügst dir raus was du brauchst und legst bei meinem noch kurz hand an... dann kostet es dich sprit und... bissl arbeitszeit ;-)

standort ist 07381

7
Steht an der Getriebeglocke eingeschlagen:
"4S" und dann noch Zahlen - ist eigentlich das Stanni-Getriebe im Golf 2 für 5 Gang Handschalter (1,6 und 1,8L)

@CC:
Spurstangen incl. Köpfe und den hinteren Motorhalter hätte ich auch noch, falls ihr euch nicht einig werdet.
Bild

8
leider ist es mti nem bisschen sprit getan, da liegen schon nen paar mehr kilometer dazwischen.. das mit dem kasten bier können wir also schonmal knicken^^

also, am interessantesten wären die spurstangen (ohne servo wichtig und beidseitig einstellbar) sowie die genannten motor und getriebehalter. mach mir mal nen netten preis mit versand... die ganzen federbeien z uversenden ist bissl zu umständlich..

9
ich guck es mir mitte nächste woche an.. wenn ich die seitenwand rausflexe...

fedespanner hab ich da.. theoretisch kann ich die problemlos rausballern.. wenn die noch was sind...

die anderen teile kannst dich ja mit santeria kurzschließen ^^ spart mir arbeit ^^

wenn ich diese buchstabe auf dem getriebe finde.. krach ich dir das irgendwie raus.... ich kann dir aber jetzt schon sagen, das der versand knapp 40€ kostet.... wenn ichs öl rauslasse! sonst ist es zu schwer.. ^^

preis.. kein plan.. bissl was fürs rausfummeln währe schon was ;-)

10
santeria hat aber nur den motorhalter, nciht den getriebehalter^^ vom motorhalter hab ich schon 3 stück, vom getriebehalter nur einen..... bevor ihr euch fragt wofür ich soviele halter brauceh.. für stockcar... die dinger sind das einzige an nem golf 2 was man nicht verstärken kann...