Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Grauer Polo vom Mario

1
Nachdem ich hier ja schon länger angemeldet bin,und praktisch nur mitgelesen hab,zeig ich euch mal unser aktuelles Projekt- ( unser heißt meine frau ihr Polo :pompom: )

Also wir brauchten einen zweitwagen ,und besorgten und ganz günstig einen 2f Polo coupe mit 45ps Vergaser HZ (Re-Import mit G-kat )
Er ist in der grundfarbe weiß mit beulen rostpickeln,kratzern....aber ohne durchrostungen....meine Frau sagte den fahre ich nicht so :jubel2: den machen wir Pink!! Wir haben uns auf ein Lila das Pink-ähnlich schimmert geeinigt!

Also lange rede kurzer sinn,beulen raus,rost wech,mängel beseitigt(es tauchen immer mehr auf :aegypten: )farbe besorgt und losgerollt...

Sie wollte aber nicht auf ein sportlenkrad,tacho mit Dzm verzichten also haben wir das auch noch fix "besorgt" und bearbeitet!

der jetzige stand ist:
Auto gerollt
Halb zerlegt um mängel zu beseitigen
...

werde hier über neues berichten!!
DSC00518 (Small).JPG
DSC00518 (Small).JPG (48.06 KiB) 855 mal betrachtet
DSC00519 (Small).JPG
DSC00519 (Small).JPG (78.04 KiB) 855 mal betrachtet
DSC00520 (Small).JPG
DSC00520 (Small).JPG (61.96 KiB) 855 mal betrachtet
:-)
Zuletzt geändert von Mario am Mi 21. Sep 2011, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wer langsam fährt,wird länger gesehen!

Re: Lila - Pinker Polo

7
Ja ,das ist genau die richtige farbe fürs Frauchen :pompom:

Ich mache natürlich den ganzen wagen,sie spielt mit dem gedanken das dach schwarz zu machen.
Die felchen ,an denen wird wohl nichts gemacht.........versuche ihr grad nen paar 0815 14zoll alus(die alten von meinem 35i) :gaensefuesschen: unterzujubeln :gaensefuesschen:

Hier noch bilders...
DSC00528 (Small).JPG
DSC00528 (Small).JPG (46.79 KiB) 735 mal betrachtet
DSC00527 (Small).JPG
DSC00527 (Small).JPG (37.5 KiB) 735 mal betrachtet
DSC00526 (Small).JPG
DSC00526 (Small).JPG (55.4 KiB) 735 mal betrachtet
Wer langsam fährt,wird länger gesehen!

Re: Lila - Pinker Polo

9
Pink kann so einfach sein, VW hatte damals einen Effektlack im Programm, der nannte sich tornado-rot, der wurde automatisch pink :pompom: Man könnte euren Farbton allerdings auch als kirchentags-lila bezeichnen, kann aber auch an den Fotos liegen, das das anders rüberkommt :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....