Sooo, es ist Zeit meine Alltagsschlampe vorzustellen, nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft hier^^
Es ist ein Sopur Youngster III, Baujahr 2007
Kennste nicht? Der hier:
Lack: Flip-Flop blau-grün metallic, allerdings unter einer Dreckschicht verborgen und mal aus Versehen(!) mit Essigwasser geputzt, der glänzt nicht mehr
Klar, etwas jung für dieses Forum (die jüngste Karre bisher?), aber schon eine natürliche Ratte. Modifikationen sind die kik-Vollgummislicks aus Polyurethan (gelagert sind sie trotzdem konventionell per Kugellager), BodyPoint "Sport"gurte, Custom-Fahrersitz in schwarz, Höherlegung vorne (verspochtbootung

)
Ach ja, ich vergaß den Haupt-Eyecatcher: Custom-Radkappen, sozusagen
Der KSC-Kleber auf der einen Seite ist da nur aus extrinsischer Motivation drauf^^
Neuer Trend: Decals am Unterboden...
Kommen wir zu den Mängeln.
Das erste ist das Fußbrett, mit der vierten Versiuon des garantiert rutschfesten Belags. Das andere ist ein Vorderrad, absolut ausgeschlagenes Lager, deswegen Setendrall... Alu-schweißen müsste man können...
Außerdem ist der Rahemn massiv verzogen, also werde ich das Ding leider nicht mehr all zu lange fahren können... mein Gott, das ist ne Alltagsschlampe, die muss auch Downhill-Rennen durchhalten
Meistens werdet ihr aber ohnehin nur diese Ansicht geboten bekommen, es ist immer noch der HECKTRIEBLER FROM HELL
Peace
[So, ich gehe jetzt nach einem halben Jahr mal wieder Rolli putzen ;-) Schulball steht an...]