Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

35i vom Echten Nordhäuser

1
Persönlich habe ich mich ja vorgestellt aber ganz ohne Auto zeigen gehts auch nicht.

Erstmal ein paar Eckdaten:
Passat 35i Variant
Baujahr 1990
Erstzulassung 01/1990
Km-Stand: 240000km
3 Vorbesitzer
Ausstatung: Stahlschiebedach, Elektrisch verstellbare Spiegel (beheizt) und Laderaumabdeckung, das wars

Reperaturen: Federn HA, Domlager VA, Bremsen VA, Radlager HA, Rost Radlauf, Zündkerzen, Öldruckgeber
Reperaturen die ich noch machen muss: Thermostat, Thermoschalter, Stoßdämpfer HA, Zahnriemenwechsel, Ölwannendichtung, Blinkerhebel hat keine lust mehr, Himmel löst sich am Schiebedach auf und Kurbelwellensimmering

Vorhaben: weiße Blinker, dunkle Rückleuchten, lackieren mit der Rolle ( Farbe noch ungewiss ), Stoßstange vom facelift, VW-Zeichen an der Front umbauen ( will das versetzen ), T4 Lufteinlässe und im Innenraum müssen so lustige Holzauflagen auf die Sitze... weiteres fällt mir bestimmt noch ein :gruebel:

So nun Bilder der Grundsubstanz:

Bild

Bild

Bild

Für Kritik und Vorschläge bin ich immer zu haben. :high5:

Re: 35i vom Echten Nordhäuser

6
ich würd bei rot bleiben. der lack sieht doch noch recht gut aus... mattschwarze haube erstmal, hab ich beim 35i noch nie gesehen...

was auch sehr mainstreamig ist, aber mit nem roten vari serh schön harmoniert.. rosthaube... ja ich weiss, hat jeder arsch, aber ich mags in kombination mti dem knalligen rot... dann noch FEUAWÄHR auf die seite schreiben in weissen Buchstaben... und du hast dein Idioten Feuerwehr Auto... mit gelöschtem Motorbrand ...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: 35i vom Echten Nordhäuser

8
das problem mit dem rot ist das du den alle 4 wochen polieren musst (na mal garkein bock mehr drauf)... der hatte schon so viele unfälle das jedes teil in einem anderen rot leuchtet wenn die politur wieder runter is xD....

ich werd mich nachher mal an photoshop austopen... hab nen matchboxauto gefunden was genau meiner farbvorstellung entspricht.... aber hatte kein geld zum kaufen mit (der geiz)

aber auf rostgedöhns steh ich garnicht...

ich will mal was farbenfrohes mit dem machen... mein gölfchin war grau... das hatte mich angestunken nach der zeit