Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fotoshooting Volov Racing Team

3
christoph hat geschrieben:scheint ja nicht viel bei rumgekommen zu sein. ich seh nämlich keine bilder. :-)

*ROFL* und wie aufs stichwort spuckt meine chilloutplaylist gerade "all i need is time" von AIR aus. :top: ich geh mal zurück ins bett und schau morgen nochmal.
warum nich, ich seh bilder :gruebel:
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

4
*zurückausdembettgekrochenkommt*

jetzt sehe ich sie auch. hab vergessen meine augen aufzumachen. also mit den roten elementen macht den 8er echt was her. und der rost ist auch ganz ok. aber die limo deines kumpanen ist genau mein stil. ok. die weißwandreifen sehen unglaublich kacke aus. das sollen sie anscheinend auch. also ziel ereicht. :-) aber ansonsten ist die karre genau mein geschmack. angeranzter o-lack, ein paar details und formschöne beulen, STUFENHECK und silbergrau. der passt gut zum ommi und zum eta. so mutt datt. :top: :10: :top:
dinge die spaß machen machen spaß.

5
Beim ersten Aufrufen waren bei mir auch keine Bilder zu sehen. Aber nu sind se da.

Das hier gefällt mir am besten:
Bild
Was mir bei den anderen nicht so gefällt, ist die extreme Nähe zum Bildrand bzw. dass die Autos etwas beschnitten sind.
Soviel zum photographischen^^. Was die Autos angeht, so gefällt mir der graue ganz gut. Der andere büßt, was mich angeht, zuviel durch die Rosthaube ein. Aber den grauen würde ich mit gerade gerücktem Nummernschild jederzeit fahren :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

8
ja hilft nix, die müssen beide noch tiefer! zumindest vorne... :shit:

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

9
christoph hat geschrieben: aber ansonsten ist die karre genau mein geschmack. angeranzter o-lack, ein paar details und formschöne beulen, STUFENHECK und silbergrau. der passt gut zum ommi und zum eta. so mutt datt. :top: :10: :top:
*Zustimm*

Abgeranzte ehemalige Spießerlimos rocken. :top:

Den Simner würde ich ohne Weißefarbereifen und mit nem weniger asozial befestigtem Nummernschild ohne weiteres fahren.

Der Ommi, der Eta und der Simner sollten sich vielleicht für ein Fotoshooting treffen. Vielleicht wäre das was für eine der nächsten "Abgefahren" Ausgaben. :jubel2:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

10
Die Limo ist wirklich ein Traum, find ich total klasse.
Mir gefallen die Reifen überhaupt nicht, aber muss es ja auch nicht :-)

Das Kennzeichen find ich so klasse, noch etwas mehr Fahrbahnkontakt wäre der Hit!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb