Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

von den Toten auferstanden...

1
Das Runde muss ins Eckige, zweiter Versuch:
Bild
Mission accomplished. War auch kein grosser Aufriss mehr, auch das Fahrwerk eingetragen, und zum Glück erst auf der Heimfahrt ist dann das Hosenrohr halb abgebrochen. Die Arbeit geht einem also nicht aus.

Nun jetzt wo die Karre wieder unterwegs ist, gibts auch einen eigenen Thread - raus aus dem Vorstellungsthread rein in die Projekte. Zuerst gibts mal Bilder. Von allen 4 Seiten:
Bild
Bild
Bild
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: von den Toten auferstanden...

3
Ich find den "Anal"-Hasen auf der AHK recht witzig.... haben da noch keine besorgten Mütter die Hölle heisgemacht deswegen?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
@santeria: Das mit den Aufklebern ist auch nicht so einfach wie man denkt. Idee war, ein "Band" Aufkleber von vorn bis hinten übers Auto, also nicht die Seite komplett zupflastern. Aber so auf den Millimeter planen, welcher Aufkleber wo hin kommt, das geht eh nicht. Also muss man sich überraschen lassen, was hinterher raus kommt.

@makrochip: Komischerweise hat der überhaupt noch keine Reaktionen hervorgerufen. Ich hab ja eher damit gerechnet, dass er geklaut wird. Früher hatte ich immer diese gelben Plastik-Zitronensaftfläschchen in Form einer Zitrone über der Kugel - die sind regelmässig abhanden gekommen (wobei ich nie jemand anders damit hab rumfahren sehen). Der Hase war, wie so vieles, Zufall. Ich hab im Secondhand-Kaufhaus das Kinderspielzeug abgesucht, nach ner Quietscheente, einem Pikachu oder einem Puppenkopf oder so. Da hab ich den Hasen gefunden. Hat 40 ct gekostet und ich musste ihm lediglich mit dem Cutter sein Arschloch vergrössern...

5
...ich musste ihm lediglich mit dem Cutter sein Arschloch vergrössern...
Das würde ich auf die Heckstossstange pinseln... und dann nen Cutter aufs Amaturenbrett legen.... ich glaub da kannst Du die Karre mit offenen Türen/Scheiben in der Karlsruher Südstadt abstellen und da würde nix wegkommen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

10
so - mal ein kleines Update... viel ist nicht passiert. Das angebrochene Flexrohr hab ich wieder angebraten, aber das is nix für die Ewigkeit, da muss wohl mal ein neues her. Werde dann wohl gleich einen Minikat mit einbauen. Ölwechsel hab ich noch gemacht. Und weils so schön ist - wieder Bilder:
Bild
ich hätt ihn ne halbe Stunde vorher knipsen sollen - da war der Kofferraum voller Bauschutt und er lag noch ein paar Zentimeter tiefer
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Automatic-Schriftzug ist von ebay.com für einen Dollar. Kommt der jemandem bekannt vor? Der Verkäufer wusste jedenfalls nicht wo der her ist, er könnte also auch von einer Melkmaschine stammen...
Bild
Ich mag diese Windabweiser, da kann man sein Auto zugfrei belüften
Bild
Bild
Das Gitter hat gefehlt - Gestaltungsanlass! Hab ich die guten Fiamm-Tröten dahinter gebaut