Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Teile 35i 1.8l, Sitze, Krümmer etc.

1
Tach!

Ich bräuchte da so ein paar Kleinigkeiten für meinen neuen alten Passat.

Sitze:
Die normalen sind mir zu dick gepolstert bzw. zu hoch. Wenn jemanden was passendes rumliegen hat für den Passat, und veräußern möchte, bitte melde dich! :) Mit geht es um eine niedrige Sitzfläche, da ich sehr groß bin.
Bevor ich die aktuellen Dinger abpolster und da Unfug baue :D

Krümmer:
Meiner hat nen Riss, leider bin ich noch nicht fit, was die Motorencodes etc. angeht.
Aber ist ein 1,8 Liter Motor, und da gibt es hoffentlich nicht viel falsch zu ordern.

Felgen
Falls jemand irgendwas kultiges rumliegen hat, bin ich offen für Angebote.
Weil es kein Muss ist, bin ich eher so für die günstigen Sachen, breite Stahlfelgen oder etwas Tiefbett bevorzugt.
Zollgröße muss ich erst noch schauen, glaub da wäre 14" ideal, weil ich dafür noch Reifen hab..
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Suche Teile 35i 1.8l, Sitze, Krümmer etc.

2
Ich hatte in meinem 35i damals höhenverstellbare Lederhocker. Sind original 35i, frag nich die Ausstattungsvariante. Sind bei nem Kumpel im Westerwald zwischengelagert, der die in seinen Audi bauen wollte, aber das dann doch nicht getan hat. Bin 2,04m und konnte das bequem fahren. Normale nicht verstellbare Hocker waren mir auch zu hoch.
Bild
Bei Interesse (75 Euro/Paar) müßte ich sehen, wie die zu Dir kommen. Könntest Du beim derzeitigen Lager abholen (lassen). Fahrersitz hat ne kleine ausgebesserte Stelle, ansonsten sind die ok
Bild

Grimm wird nie Moderator!

3
Ich komme so ohne Iro auf 1,99, also sollte das prima passen.

Könntest du mir eine PLZ geben oder die nächste Stadt/Ortschaft?
Ich hab da Bekanntschaft, vielleicht könnten die den Lieferdienst übernehmen, wenn mich kein verlockendererereres Angebot erreicht.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

6
Lack halt unterlaufen, die müssten am besten gestrahlt werden, haben auch ein paar mAcken
zwei sind von mir mal mit Dose schwarzmatt gelackt worden, geht aber wieder ab die Farbe
brauchbar sindse noch Gutachten hab ich sogar noch auf der Festplatte
bin hal nur kein Aufelgen Fan ;-)
hab die gleichen nochmal in 6x13 in teilpoliert, hab ich schon seit 11 Jahren und noch nie gefahren :pirat: