Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

der Egon

1
Darf ich vorstellen: Egon
Bild
;-)

nein, im ernst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

67er Trabant 601S, Originalzustand.

ich hab ja die letzten jahre immer wieder, mal mehr mal weniger intensiv gesucht und nichts passendes gefunden. nun hab ich was wirklich schönes gekriegt. und nachdem SKAFace ja nun weg war und durch den geerbten seelenlosen japanoiden ersetzt wurde, hat es mir wieder in den fingern gejuckt.

ich hab ihn das erste mal vor 2 wochen beim trabitreffen gesehen. es ist ehemaliges fahrzeug des trabiclubs berlin und ich bin nun der 3te eigentümer.
ich hab den gesehen und meiner freundin und mir war eigentlich sofort klar das er es wird, da der preis einfach unschlagbar war. die besichtigung am sonntag war eigentlich nur reine formalie und diente dem abschluss.

Jetzt ein Hakenzeichen rauf und ich hab ein wirklich schönes Schönwetterfahrzeug für mehr als 2 personen (was aufgrund des kindes meiner frau auch nötig ist ^^) ;)

kleinigkeiten sind noch zu tun, aber mir wurde vom verkäufer gleich ein ansprechpartner zugewiesen, falls ich nicht weiter weiß.

die bilder sind nur von der handycam meiner frau, bessere versuch ich mal bald nachzureichen.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: der Egon

6
Herzlichen Glückwunsch. So ein Trabbi-Kombi gefällt mir gut, habe ich auch beim Rust `n Roll ein Auge drauf geworfen. Auch die Farbe ist super! Beim Rust `n Roll haben die mal eben bei einem Trabbi den Motor gewechselt. Wie einfach der Wagen aufgebaut ist, nicht schlecht! :top:

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

7
caddy rat hat geschrieben:Schönes Teil, wenn der die Chromstoßstangen hat, dann hat der doch bestimmt auch noch das geile alte Amaturenbrett, mit dem eckigen Tacho???

caddy rat

ja, dit mit dem trapeztacho.

vadder hatte gestern langeweile und hat schon die ersten kleinigkeiten in angriff genommen... ohne das ich ihn drum gebeten hab. ;-)
ich hab heute nachmittag, wenn ich den abhole also ein komplett fahrbereites auto :jubel2:

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

8
Schönes Ding, bitte so lassen, denn originale (nicht DDR modernisierte) werden doch schon selten. Ist er noch 6v und mit 1-Kreisbremsanlage? Mir ist letztens ein originaler 79er zugelaufen, der bleibt auch original. Muss ja auch erhalten werden, man kann ja nicht alles gnadenlos verfusseln.
Bild

9
wrecksforever hat geschrieben:Beim Rust `n Roll haben die mal eben bei einem Trabbi den Motor gewechselt. Wie einfach der Wagen aufgebaut ist, nicht schlecht! :top:

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß, wfe
das hab ich auch mitbekommen. geile aktion. *lach* ich hab versäumt zu fragen warum die das machen mussten. das hätte in der situation aber vermutlich so genervt wie die frage bei nem v8 fahrer nach dem verbrauch.

zu egon: wirklich putziges gefährt. der würde mir als sommerautowagen auch gut passen. aber ich glaube ich könnte den nicht so lassen. asche über mein huopt. :verlegen:
dinge die spaß machen machen spaß.