nein, im ernst:

67er Trabant 601S, Originalzustand.
ich hab ja die letzten jahre immer wieder, mal mehr mal weniger intensiv gesucht und nichts passendes gefunden. nun hab ich was wirklich schönes gekriegt. und nachdem SKAFace ja nun weg war und durch den geerbten seelenlosen japanoiden ersetzt wurde, hat es mir wieder in den fingern gejuckt.
ich hab ihn das erste mal vor 2 wochen beim trabitreffen gesehen. es ist ehemaliges fahrzeug des trabiclubs berlin und ich bin nun der 3te eigentümer.
ich hab den gesehen und meiner freundin und mir war eigentlich sofort klar das er es wird, da der preis einfach unschlagbar war. die besichtigung am sonntag war eigentlich nur reine formalie und diente dem abschluss.
Jetzt ein Hakenzeichen rauf und ich hab ein wirklich schönes Schönwetterfahrzeug für mehr als 2 personen (was aufgrund des kindes meiner frau auch nötig ist ^^)

kleinigkeiten sind noch zu tun, aber mir wurde vom verkäufer gleich ein ansprechpartner zugewiesen, falls ich nicht weiter weiß.
die bilder sind nur von der handycam meiner frau, bessere versuch ich mal bald nachzureichen.