wenn die frage erlaubt ist.. WARUM???
gut.. unfallfahrzeug.... aber, alles fachmännisch reperiert.. alle verschleißteile immer gewechselt und gemacht.. motor ist top! bremse gestern erst komplett neu gemacht.. z.b.!
rostfrei isser! neu lackiert! wenn er jemandem zu tief ist, schraub ich ihn auch gerne hoch... ich sehe kein punkt an dem auto auszusetzen?
und wenn jemandem noch irgendwas net passt, mach ichs auch gern noch neu, wenns passt!
Natürlich is die Frager erlaubt, und du bekommst sogar ne Antwort drauf.
Die Technik is da nicht mal mein Ansatzpunkt, sondern eher der Unfallschaden und vorallem aber die EXTREME TIEFERLEGUNG.
Ich kenne deine Meinung dazu, jedoch habe ich da eine andere und auch Erfahrungen. Ich will jetzt hier keine Diskusion,
Aber keine serienmäßige Karosse kann die dauernden harten Schläge und Verwindungen bei dieser Tieferlegung ohne Federweg ( 5mm sind kein Restfederweg, und mehr kannst du nicht haben, wenn du nicht gerade die Karosserie gechannelt hast) ohne Versteifungen schlucken.
Ich habe schon nen Karosse in den Fingern gehabt, die dauernd ne negativ Sturz hatte, dieser war auch nicht mehr bei einer Achvermessung weg zu kriegen, da sich die vorderen Querlenkeraufnahmen auseinander verzogen hatten.
Schade dass ich es nicht aufs RnR geschaft habe, ich hätte nämlich gern dein Angebot wahr genommen, bei dir mit zu fahren. Damit du mir mal zeigst wie du im halbwegs normalen Tempo durch Ortschaften fahrst mit Bodenwellen, Gullideckeln und Bahnübergängen, ohne aufzusetzen ect.
Meine Meinung, nach der du gefragt hattest.
caddy rat