Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

polo 2F teile zu verscherbeln

1
wer was braucht, klein und einzelteile, allerhand zeuchs halt...bevors auf den schrotti geht einfach nachfragen obs nicht schon rübergewandert, zerstört oder eingelagert ist...

€dit: abholung in ludwigsburg (zwischen heilbronn und stuttgart)
Zuletzt geändert von MatZ am Do 3. Nov 2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: polo 2F teile zu verscherbeln

2
Bild
immernoch vieles zu haben:

unter anderem:
rückbank, teilbar
sitze
gurte
rückleuchten
blinker vorn und seite
lenkrad
amaturenbrett
schalter
scheiben (alle)
5-gang getriebe
motor
einspritzer
kühler
kleinteile
schrauben, kabelbäume
heckklappe
hutablage
stoßstangen
etc...

versand nach absprache

preis nach aufwand zahlbar in bier, kippen, (!)weiblicher(!) frontaler entblößung, jägi oder gleichwertiger überweisungsbetrag
Bild

3
moinsen,

- welches lenkrad issn drin? kannste da ein bild machen?
- welches getriebe issn drin? GKB steht (eingeschlagen oder aufgepunktet) an der getriebeglocke, oben, auf ner abgeflachten stelle (im eingebauten zustand ~ unterm zündverteiler)
- wat issn mit dem auspuff?
- welche farbe hat denn die hutablage? sind lautsprecherlöcher drin?

danke schonmal
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

4
lenkrad is das "fox-lenkrad" (also das mit den 3 schmalen spaichen, geschäumt --> http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqMOKnQE ... g~~_35.JPG) allerdings ohne hupe/ hupknopf

getriebe schau ich genauer nach...laufleistung nach tacho 238tkm - hab den überführt: alle gänge schalten sehr gut, keine erkennbaren geräusche

auspuff is komplett und serie: zustand unbekannt hab nicht drunter geschaut, war aber nicht laut oder hat irgendwelche geräusche gemacht

hutablage is original schwarz, ohne löcher, zustand ist gut bis ok - gummis nichtmehr vorhanden
Bild

7
Moin!

Ist die Heckklappe noch brauchbar? Falls ja, kannst du mir 'ne PN senden, wo du in etwa wohnst? Komme aus dem Hamburger Raum. (Nein, ich wohne nicht in einem Mc Donald's Restaurant ;-) )

Grüße

...oh :gruebel: jetzt erst gesehen, "ludwigsburg"... dann formuliere ich meine Frage um: Kannst du mir 'ne PN schicken, damit wir ggf. über den Versand sprechen können? :-)

8
war heut kurz am schlachter wegen stress mit dem stellplatz :kotz:
erstma türen wieder ran und so, leute haben sich wohl anscheinent beschwert das da schrott abgestellt wird...muss datt dingens schnellst entsorgen nur muss ich halt nebenbei noch ne messe organisieren, und nen umzug machen und allen scheiss...
Bild
Bild

getriebekennbuchstabe is dann wohl CEE

ich hab da noch watt schickes :-)

ein 100% nicht innenverstellbarer spiegel, quasi noch unterhalb von nem fox spiegel oder so, für minimalisten wie WFE ;)
beifahrerseite
Bild
Bild
Bild
Bild