Moin moin, da ich nun ja einen Käfer habe suche ich natürlich auch gleich Teile.
Innenausstatung viel, von Innenspiegel, Sonnenblenden, Amaturenbrett Ablagen usw usf. am liebsten alles von so frühen bj. wie möglich also keine Plastik Spiegel usw. die habe ich selber.
Stoßstangen, die runden bis 67 und Halter dafür oder Exportstoßstangen.
Ausserdem Reifen, Dichtungen aller Art usw.
Wenn jemand was hat bitte anbieten.
Vielen Danke
Finn
Re: VW Käfer
2mach mal ne Liste oder komm vorbei--ich fahre Kaefer seit 1976
Felgen--welchen Lochkreis hast du??
4Loch--oder 5 Loch?
fuer 4 Loch habe ich noch 5,5x15 mit 195/60 R15 88T--passen ohne Verbreiterung
eventuell zerlegen wir auch unseren fahrbaren Motorrpruefstand--verstellbare Vorderachse,Konis,lange hauben
steht aber noch nicht fest--der geht grade mit dem Typ4 verdammt gut

Felgen--welchen Lochkreis hast du??
4Loch--oder 5 Loch?
fuer 4 Loch habe ich noch 5,5x15 mit 195/60 R15 88T--passen ohne Verbreiterung

eventuell zerlegen wir auch unseren fahrbaren Motorrpruefstand--verstellbare Vorderachse,Konis,lange hauben

steht aber noch nicht fest--der geht grade mit dem Typ4 verdammt gut

3Felgen sind 4 Loch, ich bräuchte für Vorne 155 und hinten 175, wegen H.
Karrosserieteile sind nicht so interessant, aber nicht unbedingt nicht.
Eigentlich brauch ich halt Dichtungen, Kleinkram viel undso.
Also bei der Schlachtung wären bestimmt Teile interessant, aufjedenfall die Stoßstangen, evtl. die Kotflügel und so sachen aber das kommt auf den Preis an und was noch so an älteren Teilen an dem dran sind.
Vielleicht kannst du mir anbieten was du von ihm loswerden willst bzw. ob du Reifen und Stoßstangen hast und was an Kleimkram der alt ist, also alles was mit Chrom ist innen und aussen.
Karrosserieteile sind nicht so interessant, aber nicht unbedingt nicht.
Eigentlich brauch ich halt Dichtungen, Kleinkram viel undso.