Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

suche hilfe zum ZKD wechseln (immernoch)

1
hey leute,

ich frag mal ganz grob und dreist wer mir unter umständen beistehen könnte die ZKD und evtl kopf zu wechseln? habe das noch nie gemacht und traue mich deshalb nicht wirklich alles alleine zu machen...evtl hat ja einer mitleid und fühlt sich bereit mir ein wenig beizustehen...schlachtfahrzeug vorhanden, material bezahl ich natürlich!

werkstatt fällt eher flach da die reperatur in keinem verhältnis zum restwert steht. auch möchte ich es wirklich gern selbst machen um einfach mehr zu lernen über die technik :gruebel:

über Gegenleistung wird man sich bestimmt einig: ich habe einige PC, server und notebookteile, HiFi und sonstige technik rumzuliegen bzw. klassisch als "eine hand wäsche die andere"-geschäft (zb reperatur, aufrüsten, jailbreak etc) thema: PC, Mac, handy, webseite, elektrik oder bier

standort ludwigsburg, raum stuttgart/heilbronn

ps: könnte auch für weiter anreisende einen heimathafen stellen um die schönen wunder der heimat des schwaben zu erkunden natürlich gibt es einige klassische und gut besuchte sehenswürdigkeiten! schöne pubs, bars, (runtergerockte) clubs, kneipen warten mit einer vielzahl einheimischer und importierter güter auf den durstigen gast. der schwabe an sich mag gesellschaftlich passiv erscheinen im alltag, je ausgeglichener und lebensfroher ist er zur was'n-zeit...seine aussenwirkung die sonst mit einem verkaterten sauerländer vergleichbar ist, zusammen mit der tief verwurzelten panik jemand könnte ihn um sein wertvollen besitz bringen ist zu zeiten des "würtembergischen oktoberfestes" in der regel abgelegt...

oder anders ausgedrückt: längerer aufenthalt ist kein problem, könnte man auch auf die piste gehn und die leute verschrecken...bett, bier und verdauliches ist vorhanden!!

Edit durch KLE: Keine Geldangebote bei Nachbarschaftshilfen!
Zuletzt geändert von MatZ am Do 8. Sep 2011, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters