Ich (Bernd, 29, männlich) les hier schon ne Weile mit, bin irgendwann ausm Caddy-Forum mal hier gelandet, wegen der weithin bekannten "VE" ^^
Zu der Zeit hatte ich meinen Caddy schon und war schon emsig am schräubeln. Entstanden ist die Idee beim Bierchen mit meinem Dad. Da wir beide Autonarren sind, kamen wir auf die Idee, mal rumzusuchen, was es denn so alles gibt. Unser beider Traum wär natürlich ein Käfer gewesen, die waren aber im Budget leider nicht drin. Dann kamen wir zum Opel Rekord und zum 1er Golf..da ich früher mal bei einem Gärtner einen Caddy als Arbeitstier hatte, fiel mir der Hobel wieder ein und ich dachte: Bäm, ein Caddy wär geil :)
Dann im Netz rumgesucht und auch in der näheren Umgebung einen 83er gefunden und gekauft.
So sah er dann aus, ein paar Teile hatte er da schon verloren:

Danach gings mit der Karosserie weiter. Für eine Abdeckplane hat der Vorbesitzer ewig viele Blechschrauben direkt in die Karosse geballert...alles raus, schleifen, spachteln..ich denke die meisten kennen die Prozedur :)

Danach der Gedanke zur neuen Farbe:

;-)
Nachdem die Entscheidung gefallen ist, gings rund:

Nach dem wieder Zusammenfrickeln bekam er noch neue Sitze spendiert, ne ordentliche Innenraumreinigung und noch ein paar Goodies und aktuell schaut er so aus:

Die Stossstange vorne ist noch richtig zu befestigen, die Innenseite der Ladefläche wird auch noch grau (Farbe ist btw. RAL 7045 Telegrau 1 in total matt ^^), die Heckklappe werd ich noch abschleifen, spachteln wo was geht und auch grau tünchen, da ich die Hoffnung auf eine besser erhaltene begraben hab bei den Preisen. Ansonsten hab ich noch neue Stahlfelgen (Optik von den G60 Stahlfelgen) in 14", die noch auf mattschwarz warten und neuen Pneus. Aktuell lahm er etwas, weil wohl die Batterie leer is, weil er n paar wochen nicht bewegt wurde und die LiMa is wohl am Hintern.
So long! Grüße aus dem Süden
Bernd